10 Antworten Neueste Antwort am 18.06.2017 18:44 von Christina S. RSS

    Sky verlängert nach zubuchen HD-Option

    knallkupf

      Hallo liebe Community,

       

      ich bitte um Hilfe, habe mein Sky Abo verlängert nachdem ich ein gutes Angebot bekommen hatte.

      Der dortige Mitarbeiter hatte mein Sky direkt wieder gekündigt so das es nicht automatisch verlängert wird

      ohne die vereinbarte Gutschrift.

      Mein Anliegen nun, ich habe nachträglich HD dazugebucht hierbei hat sich mein Abo wohl automatisch verlängert und

      nun zahle die den Vollpreis für Sky was für mich mittlerweile zu viel ist da ich es ohnehin seit letztem Jahr nur noch

      am Wochenende nutzen kann (Arbeitsbedingt).

      Kann ich nun nachträglich Sky Pakete abwählen um den Preis wieder runter zu bekommen (HD funktionert nicht aufgrund des schlechten

      Kabelempfangs).

      Bzw. gibt es eine Möglichkeit das "normale" Auslaufdatum (01.06.2017) zu nehmen, und so das Sky Abo komplett zu künden?

       

       

      Vielen Dank

       

      Gruß Alex

        • Re: Sky verlängert nach zubuchen HD-Option
          veldon

          Warte, was? Ein Mitarbeiter von sky kündigt dein verlängertes Abo und jetzt hat es sich zum Standardpreis velängert? Hast du darüber denn eine Bestätigung? Sowas gibt's nämlich eigentlich nigendwo. Und eine zubuchung eines Paketes verlängert auch keine abos.

           

          Das der Vertrag gekündigt ist kannst du abhaken, du kannst auch leider keine Pakete mehr abstoßen, das wäre nur zum regulären Laufzeitende gegangen. Bei dir der 1.6.

          • Re: Sky verlängert nach zubuchen HD-Option
            knallkupf

            Hallo veldon,

             

            ja als ich angerufen wurde um mein damaliges Sky zu verlängern sagte der dortige Mitarbeiter mir das er dies nach den 24 Monaten direkt wieder kündigen würde, da dort dann auch die Gutschriften auslaufen würden.

            Ich meine ich habe eine Bestätigung bekommen, wenn nicht habe ich es aber zumindest online (auf Sky.de) gesehen das dies zum 01.06.2017 ausläuft!

            Daher die Vermutung durch Sky HD die Verlängerung.

             

            Okay das wäre dann ja auch wieder zu einfach gewesen.

            • Re: Sky verlängert nach zubuchen HD-Option
              Christina S.

              Hallo knallkupf,

               

              veldon hat Dir bereits alle korrekten Informationen gegeben.

               

              Bitte schaue in Deine Vertragsdatenbestätigung. Dieser kannst Du alle wichtigen Daten, wie die Dauer Deiner Vroteilskonditionen, Deine Vertragslaufzeit etc. entnehmen.

               

              Sofern Du keine Kündigungsbestätigung erhalten hast, und sich Dein Abonnement bereits verlängert hat, kannst Du Deinen Vertrag erst zum nächsten Laufzeitende verkleinern. Rückwirkend ist dies nicht mehr möglich.

               

              Viele Grüße,

              Christina