3 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2016 10:13 von ibemoserer RSS

    Erhalte ich - nach Kündigung+Rückholung -  eine Bestätigung über die vergünstigte Zweitkarte?

    sky83

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mal wieder eine Frage

       

      Ich habe meinen Vertrag zum 01.12.2016 gekündigt und telefonisch einem Rückholungsangebot von Sky zugestimmt.

       

      Besprochen wurde:

      Entertain + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Zweitkarte (inkl. BuLi) für knappe 45 EUR/Monat. Betrag ergibt sich aus 35 Hauptvertrag + 9,99 Zweitkarte inkl. BuLi unter der Voraussetzung, dass beide Receiver mit dem Internet verbunden werden.

       

      Das WLAN-Modul wurde mir zugeschickt (eines hatte ich bereits)

       

      Bestätigt wurde:

      oben genanntes Paket inkl. Zweitkarte mit BuLi aber für 59,89. Die Zweitkarte wird nicht mit 9,99 sondern den regulären 24,99 ausgewiesen.

       

      Meine Frage ist nun, ob ich noch eine Bestätigung erhalte, dass ich die Zweitkarte für 9,99 bekommen, sofern die Voraussetzungen (Beide Receiver unter selben IP... etc.) erfüllt sind?

       

      Danke für Eure Hilfe!

      LG Steffi