25 Antworten Neueste Antwort am 29.09.2016 23:03 von herbst RSS

    Externer digitaler Festplattenrekorder mit Sky+ HD-Receiver mit ext. Festplatte kombinierbar?

    escondido

      Ich bin seit einigen Tagen Kunde bei Sky und hab gleich mal eine Frage:


      Ich besitze eine digitalen Festplattenrekorder mit Brenner. Diesen würde ich natürlich gerne weiterhin benutzen. Nur wie? Ich hab bei der Sky-Hotline angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass dies leider nicht möglich sei.

      Ich kann zwar ja auch Programme über den mitgelieferten Festpallenrekorder aufnehmen. Allerdings kann ich dann ggf. das aufgenommene nicht auf eine DVD brennen. Was dann natürlich auch nicht mehr ist, dass ich mir Kauf-DVDs / BDs über den Rekorder anschaue. Ist es wirklich nicht möglich, meinen eigenen digitalen Festplattenrekorder so dazwischen zu schalten, dass ich diesen weiterhin nutzen kann?


      Vielen Dank für Eure Hilfe!


      MfG, escondido