4 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2016 17:20 von matthiasschmidt RSS

Interesse an Zweitkarte

matthiasschmidt

Hallo,

ich habe Interesse an einer Zweitkarte mit CI+ Modul. Bisher habe ich Entertainment + Film + HD, ebenfalls mit CI+ Modul, im Abonnement. Meine bisherige Recherchen zu Kosten und Bedingungen waren nicht ganz eindeutig:

So wie ich es verstanden habe, gibt es eine vergünstigte Zweitkarte, die aber einen Betrieb von zwei Receivern am gleichen Internetanschluss voraussetzt, was ich weder möchte, noch zu meinem bestehenden Abonnement passen würde. Diese vergünstigte Zweitkarte ist aber die Variante, die überall beworben und beschrieben wird (Kundencenter, Homepage, etc.)

Anscheinend scheint es aber auch eine nicht-vergünstigte Zweitkarte zu geben, die auch mit CI+ Modul möglich ist. Preis liegt wohl bei 16,99€ (wäre wohl bei mir zutreffend) oder 24,99€ mit Bundesliga (habe ich nicht).

Stimmt das soweit? Welche weiteren Kosten würden auf mich zukommen? Wie verhält sich das Hinzubuchen einer Zweitkarte auf den bestehenden Vertrag/Vertragslaufzeit, etc.? Wann und wie könnte die Zweitkarte bestellt werden?

Vielen Dank.