0 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2015 11:31 von icerebell RSS

    The Strain Staffel 1 Episode 6

    icerebell

      Auch die Episode 6 aus Staffel 1 , war

      gut gemacht , so langsam Breitet sich das Vampire Virus aus .

      Auch der Rattenjäger , war in der Leitstelle in Gefahr , aber schaut es euch an besten selber an .

      Für die Episode 6 gebe ich 9 von 10 Punkte

       

      Episodenguide Staffel 1  von The Strain  die Episoden  1 bis 6

       

      Flug 753 (Night Zero)

      Staffel 1, Folge 1

      Eine Passagiermaschine aus Europa landet in New York. Doch nachdem es seine Parkposition erreicht hat, öffnet sich keine Tür. Der Funkkontakt mit dem Cockpit ist abgebrochen, im Inneren der Kabine herrscht Totenstille. Als der Epidemiologe Ephraim Goodweather mit einem Spezialteam das Flugzeug untersucht, macht er einen grausigen Fund.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.02.2015 Sky Atlantic

       

      Blutdurst (The Box)

      Staffel 1, Folge 2

      Die vier Überlebenden aus der Passagiermaschine entwickeln seltsame Symptome. Ephraim Goodweather versucht vergeblich, sie auf eine Quarantänestation zu bringen.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.02.2015 Sky Atlantic

       

      Ratten (Gone Smooth)

      Staffel 1, Folge 3

      Eph kämpft um das Leben von Captain Redferns, während sich gleichzeitig in der Stadt immer mehr Angriffe auf Menschen durch Ratten häufen. Setrakian wird aus dem Gefängnis entlassen und fasst einen Plan.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.02.2015 Sky Atlantic

       

      Emma lebt (It’s Not For Everyone)

      Staffel 1, Folge 4

      Eph und Dr. Nora Martinez autopsieren das jüngste Opfer der Flugzeug-Virus-Tragödie. Inzwischen verwandelt sich Ansel Barbour immer mehr zum Vampir – seine Frau ist schockiert. Um seine Familie zu schützen, greift der Kranke zu verzweifelten Maßnahmen.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.03.2015 Sky Atlantic

       

      Strigoi (Runaways)

      Staffel 1, Folge 5

      Rockstar Gabriel Bolivar hat sich inzwischen zu einem richtigen Vampir-Monster verwandelt und sucht sich gleich seine ersten Opfer. Abraham Setrakian erklärt inzwischen Ephrahim Goodweather, dass das Virus von einem „Master“ gesteuert wird

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.03.2015 Sky Atlantic

       

      Schwarze Sonne (Occultation)

      Staffel 1, Folge 6

      Eine Sonnenfinsternis kündigt Unheil an: Ephrahim Goodweather warnt seine Ex-Frau Kelly vor dem Ausbruch des Vampirvirus. Er bittet sie, mit ihrem Sohn die Stadt zu verlassen. Auch Kammerjäger Vasily Fet sieht die Gefahr und warnt seine Eltern. Doch niemand schenkt ihnen Glauben.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.03.2015 Sky Atlantic