Antworten

Sky Retoure angeblich unnvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 201 von 232
519 Ansichten

Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Hallo @pd6611 !

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann das für dich überprüfen und dir auch eine Bestätigung der Rücksendung zukommen lassen. So hast du Sicherheit.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Post 202 von 232
516 Ansichten

Re: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Hallo @pd6611

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Zwenniee007
Geräuschemacher
Post 203 von 232
570 Ansichten

Re: Betreff: Receiver-Retoure - Mahnung zu angeblich fehlender Festplatte

Hallo,

Ich habe leider auch das gleiche Problem.

Ich habe den Sky Q Reciever mit Smartcard fristgerecht per DHL mit Sendungsverfolgung zurückgesendet. Gestern, der 29.10.24 bekam ich eine 2. Mahnung obwohl ich noch keine Post diebezüglich bekommen habe das die externe Festplatte fehlen würde. In meine My Sky  werden mir keine Geräte meht angezeigt.

Ich wäre sehr dankbar wenn man mir hier helfen könnte die Angelegenheit zu lösen.

mfg Sven

axels
Moderator
Post 204 von 232
550 Ansichten

Hallo @Zwenniee007,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

yoshi2509
Geräuschemacher
Post 205 von 232
457 Ansichten

Schönen guten Abend,

ich habe heute auch eine Mail bekommen, das bei meiner Rücksendung noch die externe Festplatte fehlen sollte.

Hab gerade mal gefühlt meine halbe Wohnung auf den Kopf gestellt und konnte nichts finden (und normalerweise hebe ich auch immer alles auf).

Kann Sky das bitte nochmal prüfen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Rücksendung komplett war.

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 206 von 232
436 Ansichten

Re: Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Hallo @yoshi2509,

bitte nenne mir für eine näher Abklärung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

svm26
Geräuschemacher
Post 207 von 232
497 Ansichten

Betreff: Receiver-Retoure - Mahnung zu angeblich fehlender Festplatte

Guten Tag,

Ich benötige Hilfe zu diesem  Thema. Ich habe bereits die 2. Mahnung erhalten. Den Reciver habe ich zurück gesendet, Festplatte hatte ich nie raus, also steckt sie noch .

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!  Vielen Dank!

axels
Moderator
Post 208 von 232
483 Ansichten

Hallo @svm26,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

cru567
Special Effects
Post 209 von 232
393 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe schon einen eigenen Thread erstellt, aber ich habe genau dasselbe Problem.

Sky schickte mir die 2 Mahnung und ich soll 55 eur zahlen oder die ext Festplatte zurückschicken.

Diese ist aber im Receiver gewesen.  Bilder wie ich das Gerät verpacke und den Retourenschein liegt vor.

Könnt ihr mir auch bitte helfen.

Vielen Dank

Michael

grauerwolf
Regie
Post 210 von 232
383 Ansichten

Hallo @cru567 !

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird von den Mods garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.

Wenn bereits ein Sammelthread wie hier besteht, ist es zudem unnötig, einen neuen Thread zu eröffnen. Es ist so gewollt, dass man sich an die Sammelthreads hängt, damit das Forum übersichtlich bleibt. Das erleichtert den Mods die Arbeit.

Lösche daher mal deinen Thread. Mit deinem Post hier stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und erhälst bald Hilfe.

Löschen kannst du den THread, indem du auf die drei Punkte oben rechts gehst. Dann erhälst du die Option zu bearbeiten oder zu löschen.

Viele Grüße

grauerwolf

cru567
Special Effects
Post 211 von 232
357 Ansichten

Hallo.

Danke für fir Info. Löschen lässt sich der Thread leider nicht mehr. Kann das ein Mod übernehmen? 

Danke

grauerwolf
Regie
Post 212 von 232
348 Ansichten

Hallo @cru567 !

Nach meinem Hinweis wird das sicher ein Mod übernehmen.

Sanny_G
Moderator
Post 213 von 232
323 Ansichten

Hallo @cru567

entschuldige bitte die späte Reaktion. Sofern du dein Anliegen noch nicht über einen anderen Kontaktweg besprechen konntest, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny 

PS: Deinen 2. Thread habe ich gelöscht, da einer pro Thema reicht. 

cru567
Special Effects
Post 214 von 232
305 Ansichten

Hallo Sanny,

PN ist an dich raus. VIelen Dank

Werkmeister
Geräuschemacher
Post 215 von 232
373 Ansichten

Betreff: Receiver-Retoure - Mahnung zu angeblich fehlender Festplatte

Hallo,

ich habe leider auch 2 Mahnungen von eurem "Forderungsmanagement" erhalten, obwohl ich den Reciever inkl. externer Festplatte zurückgeschickt habe. 
Weiter hatte ich auch bereits 2x Kontakt mit eurem Chat, welcher mir den Eingang der Retoure bestätigt hat.

Mfg

Daniel 

Juliane
Moderator
Post 216 von 232
363 Ansichten

Hey Werkmeister,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Werkmeister
Geräuschemacher
Post 217 von 232
314 Ansichten

Hallo Jule,

die Nachricht ist raus 😉

Gruß

Daniel

ArKam
Geräuschemacher
Post 218 von 232
181 Ansichten

Hallo Support,

auch ich habe das Problem von so vielen. Angeblich fehlt die Festplatte, obwohl ich alles in einem Paket verschickt habe und die Festplatte niemals ausgebaut habe. Könnt ihr mir bitte helfen?

Viele Grüße

Armin

Mod-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Post 219 von 232
167 Ansichten

Betreff: Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Hallo @ArKam,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny 

Rikei
Geräuschemacher
Post 220 von 232
193 Ansichten

Hallo Zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit mein Sky Q Receiver samt Zubehör an Sky zurückgesendet. Nun erhalte ich die Info, dass eine externe Festplatte fehlen würde, welche aber nie dabei war.

Mein Kundenkonto funktioniert online zwar noch, aber änder kann man da nix. In meinen Geräten wird die Festplatte auch angezeigt obwohl der Q Receiver keine braucht und Sky will die Festplatte nun in Rechnung stellen. Der Kundenservice konnte nicht helfen erreicht werden, da Chat nicht geht und Telefonnummer nirgends zu finden ist.

Ich bitte um Hilfe.

Antworten