Antworten

Sky Retoure angeblich unnvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
cru567
Special Effects
Posts: 3
Post 181 von 186
223 Ansichten

Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Hallo zusammen,

 

ich habe schon einen eigenen Thread erstellt, aber ich habe genau dasselbe Problem.

Sky schickte mir die 2 Mahnung und ich soll 55 eur zahlen oder die ext Festplatte zurückschicken.

Diese ist aber im Receiver gewesen.  Bilder wie ich das Gerät verpacke und den Retourenschein liegt vor.

Könnt ihr mir auch bitte helfen.

Vielen Dank

 

Michael

grauerwolf
Regie
Posts: 4,931
Post 182 von 186
213 Ansichten

Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Hallo @cru567 !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird von den Mods garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.

 

Wenn bereits ein Sammelthread wie hier besteht, ist es zudem unnötig, einen neuen Thread zu eröffnen. Es ist so gewollt, dass man sich an die Sammelthreads hängt, damit das Forum übersichtlich bleibt. Das erleichtert den Mods die Arbeit.

 

Lösche daher mal deinen Thread. Mit deinem Post hier stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und erhälst bald Hilfe.

 

Löschen kannst du den THread, indem du auf die drei Punkte oben rechts gehst. Dann erhälst du die Option zu bearbeiten oder zu löschen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

cru567
Special Effects
Posts: 3
Post 183 von 186
187 Ansichten

Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Hallo.

Danke für fir Info. Löschen lässt sich der Thread leider nicht mehr. Kann das ein Mod übernehmen? 

 

Danke

grauerwolf
Regie
Posts: 4,931
Post 184 von 186
175 Ansichten

Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Hallo @cru567 !

 

Nach meinem Hinweis wird das sicher ein Mod übernehmen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,147
Post 185 von 186
150 Ansichten

Re: Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Hallo @cru567

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Sofern du dein Anliegen noch nicht über einen anderen Kontaktweg besprechen konntest, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

PS: Deinen 2. Thread habe ich gelöscht, da einer pro Thema reicht. 

cru567
Special Effects
Posts: 3
Post 186 von 186
132 Ansichten

Re: Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Hallo Sanny,

 

PN ist an dich raus. VIelen Dank

Antworten