05.11.2024 14:18
Hallo zusammen,
ich habe schon einen eigenen Thread erstellt, aber ich habe genau dasselbe Problem.
Sky schickte mir die 2 Mahnung und ich soll 55 eur zahlen oder die ext Festplatte zurückschicken.
Diese ist aber im Receiver gewesen. Bilder wie ich das Gerät verpacke und den Retourenschein liegt vor.
Könnt ihr mir auch bitte helfen.
Vielen Dank
Michael
05.11.2024 14:29
Hallo @cru567 !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird von den Mods garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.
Wenn bereits ein Sammelthread wie hier besteht, ist es zudem unnötig, einen neuen Thread zu eröffnen. Es ist so gewollt, dass man sich an die Sammelthreads hängt, damit das Forum übersichtlich bleibt. Das erleichtert den Mods die Arbeit.
Lösche daher mal deinen Thread. Mit deinem Post hier stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und erhälst bald Hilfe.
Löschen kannst du den THread, indem du auf die drei Punkte oben rechts gehst. Dann erhälst du die Option zu bearbeiten oder zu löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
05.11.2024 21:00
Hallo.
Danke für fir Info. Löschen lässt sich der Thread leider nicht mehr. Kann das ein Mod übernehmen?
Danke
05.11.2024 21:23
06.11.2024 14:05
Hallo @cru567,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Sofern du dein Anliegen noch nicht über einen anderen Kontaktweg besprechen konntest, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: Deinen 2. Thread habe ich gelöscht, da einer pro Thema reicht.
06.11.2024 15:41
Hallo Sanny,
PN ist an dich raus. VIelen Dank