26.10.2024 14:35
Hallo @pd6611 !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann das für dich überprüfen und dir auch eine Bestätigung der Rücksendung zukommen lassen. So hast du Sicherheit.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
26.10.2024 14:37
Hallo @pd6611,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.10.2024 10:26
Hallo,
Ich habe leider auch das gleiche Problem.
Ich habe den Sky Q Reciever mit Smartcard fristgerecht per DHL mit Sendungsverfolgung zurückgesendet. Gestern, der 29.10.24 bekam ich eine 2. Mahnung obwohl ich noch keine Post diebezüglich bekommen habe das die externe Festplatte fehlen würde. In meine My Sky werden mir keine Geräte meht angezeigt.
Ich wäre sehr dankbar wenn man mir hier helfen könnte die Angelegenheit zu lösen.
mfg Sven
30.10.2024 15:31
Hallo @Zwenniee007,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 01.11.2024 18:22 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 08:33 by Sanny_G
Schönen guten Abend,
ich habe heute auch eine Mail bekommen, das bei meiner Rücksendung noch die externe Festplatte fehlen sollte.
Hab gerade mal gefühlt meine halbe Wohnung auf den Kopf gestellt und konnte nichts finden (und normalerweise hebe ich auch immer alles auf).
Kann Sky das bitte nochmal prüfen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Rücksendung komplett war.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
02.11.2024 08:34
Hallo @yoshi2509,
bitte nenne mir für eine näher Abklärung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.11.2024 16:12
Guten Tag,
Ich benötige Hilfe zu diesem Thema. Ich habe bereits die 2. Mahnung erhalten. Den Reciver habe ich zurück gesendet, Festplatte hatte ich nie raus, also steckt sie noch .
Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Vielen Dank!
03.11.2024 16:49
Hallo @svm26,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.11.2024 14:18
Hallo zusammen,
ich habe schon einen eigenen Thread erstellt, aber ich habe genau dasselbe Problem.
Sky schickte mir die 2 Mahnung und ich soll 55 eur zahlen oder die ext Festplatte zurückschicken.
Diese ist aber im Receiver gewesen. Bilder wie ich das Gerät verpacke und den Retourenschein liegt vor.
Könnt ihr mir auch bitte helfen.
Vielen Dank
Michael
05.11.2024 14:29
Hallo @cru567 !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird von den Mods garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.
Wenn bereits ein Sammelthread wie hier besteht, ist es zudem unnötig, einen neuen Thread zu eröffnen. Es ist so gewollt, dass man sich an die Sammelthreads hängt, damit das Forum übersichtlich bleibt. Das erleichtert den Mods die Arbeit.
Lösche daher mal deinen Thread. Mit deinem Post hier stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und erhälst bald Hilfe.
Löschen kannst du den THread, indem du auf die drei Punkte oben rechts gehst. Dann erhälst du die Option zu bearbeiten oder zu löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
05.11.2024 21:00
Hallo.
Danke für fir Info. Löschen lässt sich der Thread leider nicht mehr. Kann das ein Mod übernehmen?
Danke
05.11.2024 21:23
06.11.2024 14:05
Hallo @cru567,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Sofern du dein Anliegen noch nicht über einen anderen Kontaktweg besprechen konntest, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: Deinen 2. Thread habe ich gelöscht, da einer pro Thema reicht.
06.11.2024 15:41
Hallo Sanny,
PN ist an dich raus. VIelen Dank
13.11.2024 17:36
Hallo,
ich habe leider auch 2 Mahnungen von eurem "Forderungsmanagement" erhalten, obwohl ich den Reciever inkl. externer Festplatte zurückgeschickt habe.
Weiter hatte ich auch bereits 2x Kontakt mit eurem Chat, welcher mir den Eingang der Retoure bestätigt hat.
Mfg
Daniel
13.11.2024 18:09
Hey Werkmeister,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.11.2024 18:02
Hallo Jule,
die Nachricht ist raus 😉
Gruß
Daniel
on 08.12.2024 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2024 18:47 by Sanny_G
Hallo Support,
auch ich habe das Problem von so vielen. Angeblich fehlt die Festplatte, obwohl ich alles in einem Paket verschickt habe und die Festplatte niemals ausgebaut habe. Könnt ihr mir bitte helfen?
Viele Grüße
Armin
Mod-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben.
08.12.2024 18:48 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2024 18:48
Hallo @ArKam,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 10.12.2024 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2024 14:49 by Sanny_G
Hallo Zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit mein Sky Q Receiver samt Zubehör an Sky zurückgesendet. Nun erhalte ich die Info, dass eine externe Festplatte fehlen würde, welche aber nie dabei war.
Mein Kundenkonto funktioniert online zwar noch, aber änder kann man da nix. In meinen Geräten wird die Festplatte auch angezeigt obwohl der Q Receiver keine braucht und Sky will die Festplatte nun in Rechnung stellen. Der Kundenservice konnte nicht helfen erreicht werden, da Chat nicht geht und Telefonnummer nirgends zu finden ist.
Ich bitte um Hilfe.