05.01.2022 07:06
Hallo wir haben das Abo zum 31.12. gekündigt jetzt wollten wir und das Rücksendeedikett holen um die Geräte zurückzusenden, Aber es ist kein einloggen mehr möglich.
Desweiteren würde wir gerne wissen wie wir auf unsere gekauften Filme zugreifen können.
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
05.01.2022 09:31
Hallo @Meeri77,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine beendete Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
In der Regel findet eine automatische Umstellung des Abonnements nach der Kündigung statt. Das bedeutet, dass dadurch weiterhin der Zugriff auf die Kaufinhalte im Sky Store gewährleistet wird.
Gruß, Mayk
05.01.2022 09:31
Hallo @Meeri77,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine beendete Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
In der Regel findet eine automatische Umstellung des Abonnements nach der Kündigung statt. Das bedeutet, dass dadurch weiterhin der Zugriff auf die Kaufinhalte im Sky Store gewährleistet wird.
Gruß, Mayk
06.02.2024 19:09
Ich muss auch meine beiden Receiver zurücksenden, da ich meinen Vertrag beendet habe. Muss ich die beiden Receiver getrennt zurücksenden? Ich habe Rücksendung bei DHL beantragt habe bisher aber keine E-Mail erhalten. Dann habe ich Rücksendung an einen Freund beantragt auf die E-Mail-Adresse dort ist auch keine E-Mail angekommen.
07.02.2024 05:55
Mittlerweile ist es mir gelungen, wenigstens zwei Labels auszudrucken. Wenn ich die Option Label selber drucken gewählt habe,, habe ich eine E-Mail erhalten. Ich habe für jeweils einen Receiver einen Label ausgedruckt. Ist das korrekt so?
07.02.2024 08:08
@elmerBei mir ist es zu lange her mit der Retoure, steht denn auf dem Retourenschein drauf für welchen Receiver er bestimmt ist, glaube nicht? Eigentlich kann man alles in einem Paket zurück senden, mit einem Retourenschein. Wenn Du dich nicht sicher bist , warte auf ein Mod ,wird Deine Frage beantworten.😉
07.02.2024 12:31
Hallo @elmer, wenn die Originalkartons nicht mehr vorhanden sind, kannst du die Geräte auch sicher verpackt zusammen in einem Karton zurücksenden. Es wird dann auch nur ein Retourenschein benötigt. Bewahre den Rücksendebeleg bitte auf, bis wir dir den Eingang der Hardware bei uns im Lager per E-Mail bestätigt haben. Gruß, Ronald
sky.de/retoure