Antworten

Rücksendung nach Kündigung ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Meeri77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
708 Ansichten

Rücksendung nach Kündigung ?

Hallo wir haben das Abo zum 31.12. gekündigt jetzt wollten wir und das Rücksendeedikett holen um die Geräte zurückzusenden,  Aber es ist kein einloggen mehr möglich.

Desweiteren würde wir gerne wissen wie wir auf unsere gekauften Filme zugreifen können.

 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
682 Ansichten

Re: Rücksendung nach Kündigung ?

Hallo @Meeri77,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine beendete Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

In der Regel findet eine automatische Umstellung des Abonnements nach der Kündigung statt. Das bedeutet, dass dadurch weiterhin der Zugriff auf die Kaufinhalte im Sky Store gewährleistet wird.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
683 Ansichten

Re: Rücksendung nach Kündigung ?

Hallo @Meeri77,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine beendete Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

In der Regel findet eine automatische Umstellung des Abonnements nach der Kündigung statt. Das bedeutet, dass dadurch weiterhin der Zugriff auf die Kaufinhalte im Sky Store gewährleistet wird.

 

Gruß, Mayk

elmer
Kulissenbauer
Posts: 78
Post 3 von 6
265 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung ?

Ich muss auch meine beiden Receiver zurücksenden, da ich meinen Vertrag beendet habe. Muss ich die beiden Receiver getrennt zurücksenden? Ich habe Rücksendung bei DHL beantragt habe bisher aber keine E-Mail erhalten. Dann habe ich Rücksendung an einen Freund beantragt auf die E-Mail-Adresse dort ist auch keine E-Mail angekommen. 

elmer
Kulissenbauer
Posts: 78
Post 4 von 6
241 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung ?

Mittlerweile ist es mir gelungen, wenigstens zwei Labels auszudrucken. Wenn ich die Option Label selber drucken gewählt habe,, habe ich eine E-Mail  erhalten. Ich habe für jeweils einen Receiver einen Label ausgedruckt. Ist das korrekt so?

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 5 von 6
231 Ansichten

Betreff: Rücksendung nach Kündigung ?

@elmerBei mir ist es zu lange her mit der Retoure, steht denn auf dem Retourenschein drauf für welchen Receiver er bestimmt ist, glaube nicht? Eigentlich kann man alles in einem Paket zurück senden, mit einem Retourenschein. Wenn Du dich nicht sicher bist , warte auf ein Mod ,wird Deine Frage beantworten.😉

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 6 von 6
210 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung nach Kündigung ?

Hallo @elmer, wenn die Originalkartons nicht mehr vorhanden sind, kannst du die Geräte auch sicher verpackt zusammen in einem Karton zurücksenden. Es wird dann auch nur ein Retourenschein benötigt. Bewahre den Rücksendebeleg bitte auf, bis wir dir den Eingang der Hardware bei uns im Lager per E-Mail bestätigt haben. Gruß, Ronald

sky.de/retoure

Antworten