Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Donnerstag, 20. Juni 2019 07:53

Bestätigung der Retoure

Hallo und guten Morgen,

am 27.5.2019 habe ich Hardware an Sky zurückgesendet die am 29.5.2019 auch angekommen ist (Sendungsbestätigung DHL).

Inzwischen sind 22 Tage verstrichen und die Bestätigung von Sky habe ich immer noch nicht erhalten?

Diese sollte ich doch schon längst erhalten haben?

"Innerhalb von 14 Tagen erhältst Du von uns eine Bestätigung der Rücksendung per E-Mail."

einen schönen Feiertag

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 6 Jahren

ja in der theorie sky braucht sehr lange  um das zu bearbeiten.

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

vor 6 Jahren

Vielen Dank für die rasche Antwort , das an einem Feiertag (zumindest bei uns in BW)

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey schni112,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo. Auch ich habe das Problem das ich auf eine Bestätigung der retour Sendung warte. LG

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Snake130181,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo @DorinaN ,

könntest du bei mir auch schauen, Danke!

LG

Mark

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo Mark,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Kulissenbauer

• 

75 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

bei mir gab es einen Receiveraustausch, SkyQ erhalten, anschließend Sky+ Receiver sowie 2TB Festplatte jeweils getrennt in zwei Kartons und zwei Sendungsnummern von DHL zurückgeschickt am 30.11.2020 an "Sky-Retouren, 08496 Neumark". Zugestellt lt. Sendungsverlauf am 02.12.2020. Ich habe aber bis heute (12.01.2021) auch noch keine Bestätigung der Retoure von Sky erhalten. Naja, wird schon noch kommen 😉

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey freddo250618,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Vertrag läuft heute aus Geräte schon vor 2 Wochen zurückgeschickt und laut DHL schon am 18.3. eingegangen aber noch keine Bestätigung seitens Sky. Waren 2 Pakte einmal der Zwangsumgetauschte Sky Q und einmal das Modul mit der Karte.

Vielen Dank im Voraus

Sebastian

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @Juliane 

Ich bekomme jedes Mal eine Meldung wenn hier jemand was reinschreibt. Meine Meldung ist vom 28.06.2020 16:43 und bereits lange erledigt.

Kann man das abstellen?

Vielen Dank

Mark

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @mthomps !

Natürlich kann man das abstellen. Du must einfach nach oben scrollen und dann auf "Abo kündigen" klicken. Auf dem Handy ist an der Stelle ein "Zahnrad" zu sehen.

Sollte das nicht klappen, klickst du auf dein Profilbild und gehst dann auf "Meine Abbonements". Auch da bekommst du die Möglichkeit, die Benachrichtigung zu kündigen

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo @grauerwolf 

Hat geklappt, Danke!

Gruß

Mark

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi,

hab jetzt auch das Problem, dass ich über meine Retoure keinerlei Infos habe. Zugestellt laut Sendungsnummer am 11.01.24. Im Sky-Portal steht aber auch kein aktives Hauptgerät mehr und eine offene Retoure gibt es auch nicht (nur eine abgeschlossene Retoure über einen defekten Receiver letztes Jahr). 

MfG,

AL

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey Zielscheibe,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule