Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Bestätigung der Retoure
Hallo und guten Morgen,
am 27.5.2019 habe ich Hardware an Sky zurückgesendet die am 29.5.2019 auch angekommen ist (Sendungsbestätigung DHL).
Inzwischen sind 22 Tage verstrichen und die Bestätigung von Sky habe ich immer noch nicht erhalten?
Diese sollte ich doch schon längst erhalten haben?
"Innerhalb von 14 Tagen erhältst Du von uns eine Bestätigung der Rücksendung per E-Mail."
einen schönen Feiertag
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
ja in der theorie sky braucht sehr lange um das zu bearbeiten.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die rasche Antwort
, das an einem Feiertag (zumindest bei uns in BW)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo. Auch ich habe das Problem das ich auf eine Bestätigung der retour Sendung warte. LG
3
0
freddo250618
Kulissenbauer
•
75 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir gab es einen Receiveraustausch, SkyQ erhalten, anschließend Sky+ Receiver sowie 2TB Festplatte jeweils getrennt in zwei Kartons und zwei Sendungsnummern von DHL zurückgeschickt am 30.11.2020 an "Sky-Retouren, 08496 Neumark". Zugestellt lt. Sendungsverlauf am 02.12.2020. Ich habe aber bis heute (12.01.2021) auch noch keine Bestätigung der Retoure von Sky erhalten. Naja, wird schon noch kommen 😉
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Vertrag läuft heute aus Geräte schon vor 2 Wochen zurückgeschickt und laut DHL schon am 18.3. eingegangen aber noch keine Bestätigung seitens Sky. Waren 2 Pakte einmal der Zwangsumgetauschte Sky Q und einmal das Modul mit der Karte.
Vielen Dank im Voraus
Sebastian
0
0
mthomps
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @Juliane
Ich bekomme jedes Mal eine Meldung wenn hier jemand was reinschreibt. Meine Meldung ist vom 28.06.2020 16:43 und bereits lange erledigt.
Kann man das abstellen?
Vielen Dank
Mark
(Bearbeitet)
2
0
Zielscheibe
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi,
hab jetzt auch das Problem, dass ich über meine Retoure keinerlei Infos habe. Zugestellt laut Sendungsnummer am 11.01.24. Im Sky-Portal steht aber auch kein aktives Hauptgerät mehr und eine offene Retoure gibt es auch nicht (nur eine abgeschlossene Retoure über einen defekten Receiver letztes Jahr).
MfG,
AL
1
0