Antworten

Eingangsbestätigung Retoure

32-lj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
403 Ansichten

Eingangsbestätigung Retoure

Hallo zusammen,

nach Kündigung meines Sky Abos habe ich meinen Sky Receiver noch vor der Frist zurückgesendet. Angekommen bei Sky am 28.12.2023. In meinen Online Account steht auch Retoure abgeschlossen, jedoch hätte ich noch gerne eine Eingangsbestätigung per Mail. Diese fehlt mir nämlich noch. Beim Kundenservice komme ich leider, nach bereits 3 erfolglosen Anrufen, nicht weiter. Chat funktioniert nicht mehr, da immer ein Fehler bei der Verifizierung auftritt, obwohl die Anmeldedaten korrekt sind.

 

Könnte sich das bitte jemand anschauen und sich melden?

 

Ganz lieben Dank schon mal vorab.

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 2 von 3
394 Ansichten

Re: Eingangsbestätigung Retoure

Hallo @32-lj,

 

regulär wird eine Retoure immer automatisch an die bei uns angegebene E-Mail-Adresse bestätigt, sofern der Prozess dafür systemseitig und ordnungsgemäß verbucht wurde.

 

Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

pinky999
Tontechniker
Posts: 573
Post 3 von 3
337 Ansichten

Betreff: Eingangsbestätigung Retoure

Mir persönlich würde der Einlieferungsbeleg in Kombination mit einem Screenshot von der abgeschlossenen Retoure ausreichen. 

Antworten