23.01.2024 09:40
Hallo zusammen,
nach Kündigung meines Sky Abos habe ich meinen Sky Receiver noch vor der Frist zurückgesendet. Angekommen bei Sky am 28.12.2023. In meinen Online Account steht auch Retoure abgeschlossen, jedoch hätte ich noch gerne eine Eingangsbestätigung per Mail. Diese fehlt mir nämlich noch. Beim Kundenservice komme ich leider, nach bereits 3 erfolglosen Anrufen, nicht weiter. Chat funktioniert nicht mehr, da immer ein Fehler bei der Verifizierung auftritt, obwohl die Anmeldedaten korrekt sind.
Könnte sich das bitte jemand anschauen und sich melden?
Ganz lieben Dank schon mal vorab.
Gruß
23.01.2024 10:30
Hallo @32-lj,
regulär wird eine Retoure immer automatisch an die bei uns angegebene E-Mail-Adresse bestätigt, sofern der Prozess dafür systemseitig und ordnungsgemäß verbucht wurde.
Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.01.2024 17:00
Mir persönlich würde der Einlieferungsbeleg in Kombination mit einem Screenshot von der abgeschlossenen Retoure ausreichen.