Antworten

Retoure - Paket nicht angekommen

SaschaBreier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
142 Ansichten

Retoure - Paket nicht angekommen

Hallo zusammen,

 

ich versuche mal hier mein Glück und hoffe, dass ein Moderator/Admin von Sky hier mitliest und sich meinem Problem annehmen kann.
Meine bisherigen Kontaktversuche mit Sky (Chat/Kundenservice) sind leider gescheitert, da die Mitarbeiter anscheinend das Problem nicht verstanden haben, nicht in der Lage waren mir zu helfen bzw mein Problem mit den entsprechenden Informationen an eine entsprechende Fachabteilung weiterzuleiten. Zudem kommt das Problem, dass man bei jeden neuen Kontakt mit anderen Personen spricht und alles von vorne erklären muss. Das ist leider nicht wirklich zufriedenstellend.

 

Ich habe Anfang Dezember per DHL Retourschein meinen Receiver an Sky zurücksenden wollen.
Ich habe das Paket an einer Packstation eingescannt und in das Fach eingelegt. Anscheinend hat hierbei etwas nicht richtig funktioniert.
Seitdem wird bei DHL zum Sendungsstatus nur angezeigt, dass die Sendung bisher nur elektronisch bei DHL angekündigt wurde. 

 Hiermit beginnt mein Problem:
- erster Kontakt mit Sky: ich müsse mich an DHL wenden.
- erster Kontakt mit DHL: Nachforschungsauftrag - Antwort: das muss der Gerschäftskunde (Sky) beauftragen
- zweiter Kontakt mit Sky: es wird weitergegeben an die Fachabteilung - Antwort: die Sendung wurde bisher nur elektronisch bei DHL angekündigt.
- zweiter Kontakt mit DHL: der Geschäftskunde (Sky) muss einen Nachforschungsauftrag beauftragen mit dem Hinweis, dass das Paket in eine Packstation gelegt wurde
- dritter Kontakt mit Sky Kundencenter: Antwort: die Sendung wurde bisher nur elektronisch bei DHL angekündigt. 

Liebe Admins/Mods,
könnt ihr bitte mit mir Kontakt aufnehmen, dass ich euch detaillierte Informationen zukommen lassen kann und ihr das Problem an eine Fachabteilung weiterleitet.

 

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
129 Ansichten

Re: Retoure - Paket nicht angekommen

Hallo @SaschaBreier,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die Sendungsnummer von der Rücksendung mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten