Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
jwissmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 421 von 1.163
1.400 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Auch ich benötige einen Retourenschein. Im Internet ist dieser leider nicht abrufbar! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 422 von 1.163
1.391 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey jwissmann,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

dirkie2017
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 423 von 1.163
1.371 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein


Auch ich habe das Problem, dass Sky es nicht schafft - nach mehrmaliger Aufforderung durch mich - einen Receiver den ich retounieren muss, in meine zurückzusendenden Geräte aufzunehmen.

Stattdessen erhalte ich Mahnungen 🤦🏻, mein Hinweis, dass ich nicht retounieren kann, weil ich kein Retourenlabel erstellen kann wird stupide ignoriert.

 

Welchem Mod darf ich bitte meine Daten schicken, damit ich ein Retourenlabel erhalte?

 

danke!

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 424 von 1.163
1.359 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @dirkie2017,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

User2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 425 von 1.163
1.275 Ansichten

Receiver nicht bestellt

Hallo,

Ich habe heute einen SKY Receiver auf den Namen meiner Frau erhalten den wir nicht bestellt haben.

Den werde ich zurücksenden.

Leider ist kein Retourenschein (Hermes) dabei und der Druck über den Link zu Hermes funktioniert auch nicht.

Ich bitte hier um eine Lösung, da ich keine Kosten für die Rücksendung übernehmen werden.

 

Vielen Dank

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 426 von 1.163
1.271 Ansichten

Re: Receiver nicht bestellt

Hallo @User2021,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

puhbert
Regie
Posts: 4,758
Post 427 von 1.163
1.255 Ansichten

Betreff: Receiver nicht bestellt

@User2021 Ich habe heute einen SKY Receiver auf den Namen meiner Frau erhalten den wir nicht bestellt haben.

 

Hoffentlich war es kein Weihnachtsgeschenk an dich🤔🤣😂

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 428 von 1.163
1.241 Ansichten

Betreff: Receiver nicht bestellt

@User2021morgen iist der 24. Das Paket neutral abstellen und abwarten 😀 erwachsene Kinder im Haus?

Schicko65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 429 von 1.163
1.311 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hallo,

 

ichbenötige ebenfalls einen Retourenschein.Nach drücken erstellen

steht immer nur der Text: Leider ist das System derzeit nicht erreichbar.

 

Gruss Klaus

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 430 von 1.163
1.304 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hey Schicko65,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Grannini1860
Special Effects
Posts: 9
Post 431 von 1.163
1.548 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hallo Juliane,

ich habe dir auch eine Nachricht geschrieben. Aktuell geht weder die Anforderung bei DHL noch bei Hermes.

Grüße

Martin

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 432 von 1.163
1.534 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hallo @Grannini1860 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.  Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

In 1-2 Tagen wird sich ein Mod melden. Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat 

Viele Grüße

grauerwolf 

Grannini1860
Special Effects
Posts: 9
Post 433 von 1.163
1.531 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Danke für die Info. Dann warte ich 🙂

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 434 von 1.163
1.519 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hallo @Grannini1860,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

HAraldKlode
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 435 von 1.163
1.498 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, ich bräuchte auch einen Retourenschein, da es mir nicht möglich war selbst einen zu erstellen/auszudrucken.

Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 436 von 1.163
1.494 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @HAraldKlode,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Haku93
Special Effects
Posts: 10
Post 437 von 1.163
1.260 Ansichten

Retourenschein erstellen nicht möglich

Hallöchen, 

ich weiß nicht ob ich im richtigen Channel bin aber ich wollte meinen Reciever zurückschicken allerdings habe ich keinen Retourenlabel und kann keinen erstellen.

Anmelden geht auch nicht mehr da ich bin gekündigt habe.

Kann sich ein Admin der Sache bitte annehmen?

 

Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 438 von 1.163
1.260 Ansichten

Re: Retourenschein erstellen nicht möglich

Hallo @Haku93,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Malte6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 439 von 1.163
1.468 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

ich brauche auch ein Retourenlabel für meinen Receiver den ich zurück schicken soll, welcher aber nicht mehr in meiner Geräteliste zu finden ist. 

Habe jetzt schon die zweite Mahnung erhalten, hoffe das sich hier jetzt mal ein Mod meldet und mir helfen kann.

Danke

dansogo
Special Effects
Posts: 6
Post 440 von 1.163
1.469 Ansichten

Retouren-Label erstellen nicht möglich - Benötige Rücksendeschein

Hallo Sky-Team, 

 

ich wurde per Mail aufgefordert einen Artikel zurückzusenden. Ich wollte nun über das Retouren-Portal hierfür ein Label erstellen. Leider ohne Erfolg, da mir dort immer ein Fehler angezeigt wird. Kann sich dem jemand bitte annehmen oder mir den Rücksendeschein zur Verfügung stellen? Vielen Dank. 

Antworten