Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo, nach einem Receivertausch soll ich die Altgeräte zurücksenden. Leider finde ich keine Dokumente für die Rücksendung unter Sky.de/retoure, die zu den Geräten (Seriennummern) passen. Es werden dort nur die neuen Geräte angezeigt. Wer kann helfen? 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse, damit ich dir einen Rücksendeschein per E-Mail zukommen lassen kann. 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Ich benötige auch einen Reourenschein

DANKE

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo FrankFrank,

ich helfe dir gerne weiter.

Schreib mich dazu bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Ich möchte meinen alten Receiver zurückschicken, er ist aber nicht mehr in meiner Liste.

Ich brauche deshalb einen Retourenschein.

Ich bitte um Hilfe

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

ich benötige einen Retourenschein zur Rücksendung meines Sky Q mini.

Leider erscheint das Gerät nicht in meiner Geräteliste, damit ich mir einen Retourenschein erstellen kann.

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo @anonymousUser ,

würde ich gerne machen, allerdings habe ich keine Möglichkeit dir eine Nachricht zu schreiben.

Unter "Mich kontaktieren" kann ich nichts anklicken um eine Nachricht zu versenden.

skeith_0-1638791688746.png

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Klicke bitte hier drauf...

direkt zu RonnyK 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Moin,

ichbenötige ebenfalls einen Retourenschein - die angefachte Seite ist seit 1 Woche nicht erreichbar!!

Was jetzt?

Gruss

Dirk

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich lasse dir gern einen Rücksendeschein per E-Mail zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

- deine E-Mail-Adresse

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich bräuchte ebenfalls einen Retourenschein, da mein Gerät nicht in der Geräteliste auftaucht und ich es somit nicht zurücksenden kann. MFG

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch deine E-Mail-Adresse mit.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hat sich alles erledigt. Danke für die Hilfe!

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

@Nadine Hat sich alles erledigt. Danke für die Hilfe! 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch ich benötige einen Retourenschein. Im Internet ist dieser leider nicht abrufbar! 

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey jwissmann,

ich helfe dir gern weiter.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

Level 1

• 

11 Nachrichten

Auch ich habe das Problem, dass Sky es nicht schafft - nach mehrmaliger Aufforderung durch mich - einen Receiver den ich retounieren muss, in meine zurückzusendenden Geräte aufzunehmen.

Stattdessen erhalte ich Mahnungen 🤦🏻, mein Hinweis, dass ich nicht retounieren kann, weil ich kein Retourenlabel erstellen kann wird stupide ignoriert.

Welchem Mod darf ich bitte meine Daten schicken, damit ich ein Retourenlabel erhalte?

danke!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe heute einen SKY Receiver auf den Namen meiner Frau erhalten den wir nicht bestellt haben.

Den werde ich zurücksenden.

Leider ist kein Retourenschein (Hermes) dabei und der Druck über den Link zu Hermes funktioniert auch nicht.

Ich bitte hier um eine Lösung, da ich keine Kosten für die Rücksendung übernehmen werden.

Vielen Dank

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich bräuchte auch einen Retourenschein, da es mir nicht möglich war selbst einen zu erstellen/auszudrucken.

Vielen Dank

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Hallöchen, 

ich weiß nicht ob ich im richtigen Channel bin aber ich wollte meinen Reciever zurückschicken allerdings habe ich keinen Retourenlabel und kann keinen erstellen.

Anmelden geht auch nicht mehr da ich bin gekündigt habe.

Kann sich ein Admin der Sache bitte annehmen?

Grüße

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich brauche auch ein Retourenlabel für meinen Receiver den ich zurück schicken soll, welcher aber nicht mehr in meiner Geräteliste zu finden ist. 

Habe jetzt schon die zweite Mahnung erhalten, hoffe das sich hier jetzt mal ein Mod meldet und mir helfen kann.

Danke

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @Malt6, 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch noch deine E-Mail-Adresse mit.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo Sky-Team, 

ich wurde per Mail aufgefordert einen Artikel zurückzusenden. Ich wollte nun über das Retouren-Portal hierfür ein Label erstellen. Leider ohne Erfolg, da mir dort immer ein Fehler angezeigt wird. Kann sich dem jemand bitte annehmen oder mir den Rücksendeschein zur Verfügung stellen? Vielen Dank. 

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Halllo ich kann auch kein Retourenschein erstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Code4038 – Es ist kein Nachversand möglich. Bei Fragen kontaktiere uns bitte."

Mit feundlichen Grüßen

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der defekte Receiver wird nicht mehr aufgelistet. Wie soll ich da einen Retourenschein erstellen?

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dir ein Retourenlabel zukommen lassen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

Ich habe ein ähnliches Problem. Wohne jetzt in der Schweiz und habe von dort keinen Zugriff auf das Portal.

Ich würde mich über Hilfe mit dem Rücksendeschein freuen.

Viele Grüsse

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Habe mein sky auf den 31.12.21 gekündigt und benötige nun einen Retoureschein, jedoch habe ich online kein Zugriff drauf und telefonisch konnte mir auch nicht geholfen werden.

Ich hoffe hier auf Hilfe. 

Liebe Grüße 

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Du musst auf einen Moderator warten. Der kann Dir ein Retoureschein zuschicken. Früher konnte man diesen Schein selber ausdrucken.Sky will das nicht mehr  Warum??🤔

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@rolli67

Das geht auch heute noch..... sobald aber die Kündigung zum jeweiligen Termin erreicht ist, hat man zum Teil leider keinen Zugriff mehr auf seine Daten.

Daher ist es besser, bevor das Datum der Kündigung erreicht ist, den Retourebeleg auszudrucken! 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

Ich lasse dir gern einen Retourenschein zukommen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer, zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich benötige einen Retourenschein. 

VG

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @ Fritz24,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich muss einen ehemaligen Zweitreceiver inkl. HDD und Smartcard retournieren.

Allerdings sind die drei Artikel nicht mehr in meiner Geräteliste.

Daher kann ich keinen Retourenschein erstellen.

Viele Grüße
Mark