15.12.2021 11:39
Auch ich benötige einen Retourenschein. Im Internet ist dieser leider nicht abrufbar!
15.12.2021 15:53
Hey jwissmann,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
18.12.2021 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2021 12:39
Auch ich habe das Problem, dass Sky es nicht schafft - nach mehrmaliger Aufforderung durch mich - einen Receiver den ich retounieren muss, in meine zurückzusendenden Geräte aufzunehmen.
Stattdessen erhalte ich Mahnungen 🤦🏻, mein Hinweis, dass ich nicht retounieren kann, weil ich kein Retourenlabel erstellen kann wird stupide ignoriert.
Welchem Mod darf ich bitte meine Daten schicken, damit ich ein Retourenlabel erhalte?
danke!
18.12.2021 14:56
Hallo @dirkie2017,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.12.2021 16:17
Hallo,
Ich habe heute einen SKY Receiver auf den Namen meiner Frau erhalten den wir nicht bestellt haben.
Den werde ich zurücksenden.
Leider ist kein Retourenschein (Hermes) dabei und der Druck über den Link zu Hermes funktioniert auch nicht.
Ich bitte hier um eine Lösung, da ich keine Kosten für die Rücksendung übernehmen werden.
Vielen Dank
23.12.2021 16:31
Hallo @User2021,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.12.2021 18:53 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 18:54
@User2021 Ich habe heute einen SKY Receiver auf den Namen meiner Frau erhalten den wir nicht bestellt haben.
Hoffentlich war es kein Weihnachtsgeschenk an dich🤔🤣😂
23.12.2021 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 19:11
@User2021morgen iist der 24. Das Paket neutral abstellen und abwarten 😀 erwachsene Kinder im Haus?
28.12.2021 14:17
Hallo,
ichbenötige ebenfalls einen Retourenschein.Nach drücken erstellen
steht immer nur der Text: Leider ist das System derzeit nicht erreichbar.
Gruss Klaus
28.12.2021 16:50
Hey Schicko65,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
31.12.2021 18:50
Hallo Juliane,
ich habe dir auch eine Nachricht geschrieben. Aktuell geht weder die Anforderung bei DHL noch bei Hermes.
Grüße
Martin
31.12.2021 21:43
Hallo @Grannini1860 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
In 1-2 Tagen wird sich ein Mod melden. Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat
Viele Grüße
grauerwolf
31.12.2021 21:55
Danke für die Info. Dann warte ich 🙂
01.01.2022 08:42
Hallo @Grannini1860,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.01.2022 11:11
Hallo, ich bräuchte auch einen Retourenschein, da es mir nicht möglich war selbst einen zu erstellen/auszudrucken.
Vielen Dank
02.01.2022 11:16
Hallo @HAraldKlode,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.01.2022 19:07
Hallöchen,
ich weiß nicht ob ich im richtigen Channel bin aber ich wollte meinen Reciever zurückschicken allerdings habe ich keinen Retourenlabel und kann keinen erstellen.
Anmelden geht auch nicht mehr da ich bin gekündigt habe.
Kann sich ein Admin der Sache bitte annehmen?
Grüße
03.01.2022 19:12
Hallo @Haku93,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.01.2022 10:00
Hallo,
ich brauche auch ein Retourenlabel für meinen Receiver den ich zurück schicken soll, welcher aber nicht mehr in meiner Geräteliste zu finden ist.
Habe jetzt schon die zweite Mahnung erhalten, hoffe das sich hier jetzt mal ein Mod meldet und mir helfen kann.
Danke
04.01.2022 10:01
Hallo Sky-Team,
ich wurde per Mail aufgefordert einen Artikel zurückzusenden. Ich wollte nun über das Retouren-Portal hierfür ein Label erstellen. Leider ohne Erfolg, da mir dort immer ein Fehler angezeigt wird. Kann sich dem jemand bitte annehmen oder mir den Rücksendeschein zur Verfügung stellen? Vielen Dank.