Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 441 von 1.161
1.204 Ansichten

Betreff: Retouren-Label erstellen nicht möglich - Benötige Rücksendeschein

Ein MOD wird sich hier melden und dir einen zukommen lassen.😍

 

Retourenschein-erstellen-nicht-moeglich 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 442 von 1.161
1.208 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Malt6, 

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch noch deine E-Mail-Adresse mit.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 443 von 1.161
1.188 Ansichten

Re: Retouren-Label erstellen nicht möglich - Benötige Rücksendeschein

Hallo @dansogo,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Marcus_Ruhl86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 444 von 1.161
1.233 Ansichten

Retoureschein nach Kündigung

Hallo

Habe mein sky auf den 31.12.21 gekündigt und benötige nun einen Retoureschein, jedoch habe ich online kein Zugriff drauf und telefonisch konnte mir auch nicht geholfen werden.

 

Ich hoffe hier auf Hilfe. 

Liebe Grüße 

Fritz24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 445 von 1.161
1.204 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

auch ich benötige einen Retourenschein. 

VG

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 446 von 1.161
1.222 Ansichten

Betreff: Retoureschein nach Kündigung

Du musst auf einen Moderator warten. Der kann Dir ein Retoureschein zuschicken. Früher konnte man diesen Schein selber ausdrucken.Sky will das nicht mehr  Warum??🤔

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 447 von 1.161
1.251 Ansichten

Betreff: Retoureschein nach Kündigung

@rolli67

 

Das geht auch heute noch..... sobald aber die Kündigung zum jeweiligen Termin erreicht ist, hat man zum Teil leider keinen Zugriff mehr auf seine Daten.

Daher ist es besser, bevor das Datum der Kündigung erreicht ist, den Retourebeleg auszudrucken! 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 448 von 1.161
1.233 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @ Fritz24,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 449 von 1.161
1.213 Ansichten

Re: Retoureschein nach Kündigung

Hallo @Marcus_Ruhl86, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Ich lasse dir gern einen Retourenschein zukommen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer, zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

mark846
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 450 von 1.161
1.191 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich muss einen ehemaligen Zweitreceiver inkl. HDD und Smartcard retournieren.

Allerdings sind die drei Artikel nicht mehr in meiner Geräteliste.

Daher kann ich keinen Retourenschein erstellen.

Viele Grüße
Mark

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 451 von 1.161
1.192 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @mark846,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

speed_triple
Special Effects
Posts: 10
Post 452 von 1.161
1.186 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

habe mein Sky-Vertrag auf den 31.12.2021 gekündigt und benötige nun ein Retourenlabel, jedoch habe ich online kein Zugriff drauf und telefonisch konnte mir auch nicht geholfen werden.

Sv_en1201
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 453 von 1.161
1.175 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, ich würde gerne den Receiver zurück schicken und benötige dafür ein Retourenschein. Im Account kann ich keinen erstellen da das Gerät nicht mehr aufgelistet wird. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 454 von 1.161
1.169 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @speed_triple und @Sv_en1201,

 

ihr könnt mich gerne privat anschreiben, damit ich euch helfe mit der Retourenbearbeitung.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Cannel99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 455 von 1.161
1.144 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, ich bräuchte einen Retourenschein, da es mir nicht möglich war selbst einen zu erstellen/auszudrucken.

Vielen Dank

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 456 von 1.161
1.301 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Cannel99

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch noch deine E-Mail-Adresse mit.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

SvenW
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 457 von 1.161
1.180 Ansichten

Betreff: Retouren-Label erstellen nicht möglich - Benötige Rücksendeschein

Halllo ich kann auch kein Retourenschein erstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Code4038 – Es ist kein Nachversand möglich. Bei Fragen kontaktiere uns bitte."

 

Mit feundlichen Grüßen

SvenW
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 458 von 1.161
1.287 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Halllo ich kann auch kein Retourenschein erstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Code4038 – Es ist kein Nachversand möglich. Bei Fragen kontaktiere uns bitte."

 

Mit feundlichen Grüßen

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 459 von 1.161
1.285 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @SvenW,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 460 von 1.161
1.170 Ansichten

Re: Betreff: Retouren-Label erstellen nicht möglich - Benötige Rücksendeschein

Hallo @SvenW, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten