05.08.2022 17:43
Hallo @Linon,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.08.2022 12:21
Guten Tag,
ich möchte mein Sky Miet Receiver zurücksenden.
Leider kann ich kein Retourenschein mehr Online anfordern und mich auch nicht mehr Einloggen da ich zuletzt Sky Kunde im Jahr 2020 war.
Welche möglichkeit gibt es jetzt den Reiceiver nach Sky zurückzusenden, damit ich nicht weiterhin Gebühren für das Gerät bezahlen muss ?
Und wie lautet die Aktuelle Retouren Adresse ?
Vielen Dank im Voraus
Tim
24.08.2022 12:39
Sky Deutschland
Neue Poststr. 320
08496 Neumark
Deutschland
24.08.2022 12:44
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
Besteht denn die Möglichkeit von Sky einen Kostenlosen Retourenschein zu bekommen obwohl man kein Kunde mehr ist, oder muss ich den Receiver auf eigene Kosten zurücksenden ?
24.08.2022 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2022 12:50
Da wirst du auf eine Antwort eines Mod warten müssen.
Keine Ahnung wie das bei Mietgeräten ohne Abo abläuft.
Eventuell hilft dir das weiter......
https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-receiver-nach-kuendigung-behalten-1001547
24.08.2022 13:59
Du bist seit 2 Jahren kein Kunde mehr und willst jetzt erst di Geräte zurück schicken?
Hast du nie eine Mahnung bekommen?
24.08.2022 14:19
Ja, aus Privaten Gründen bin ich jetzt erst dazu gekommen mich um die Retour zu kümmen.
Ich habe jeden Monat 4,99 Euro bezahlt für den Receiver, daher auch keine Mahnung.
24.08.2022 14:49
Ach so, aber dann musst du ja noch Kunde sein.
Na, ein Mod wird das sicher klären können.
24.08.2022 17:52
Hallo @Tim861,
ich helfe dir gerne weiter und schicke dir den Retourenschein zu. Bitte schriebe mir dafür deine ehemalige Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht:
So geht das:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
29.08.2022 10:56
Hallo @KatjaZ Ich habe ein ähnliches Problem, können sie mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
29.08.2022 18:07
Hallo @Kowelenzer9, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer, die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.09.2022 07:45
Liebes Sky-Team,
da ich eine neue Festplatte erhalten habe, wollte ich die alte zurücksenden, allerdings wird bei "Meine Geräte" die alte Festplatte nicht angezeigt und einen Reiter "Retoure" gibt es auch nicht. Was soll ich nun tun?
Viele Grüße
Jennifer
15.09.2022 12:09
Hallo @Jenny34,
ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.10.2022 10:22
Hallo,
ich kann keinen Retourschein anfordern, da die Anmeldung trotz Eingabe der richtigen (!!!) Kundennumnmer und des richtigen Sky Pins nicht funktioniert! Bitte um dringende Behebung durch einen Moderator!
13.10.2022 14:36
Hallo @dani1991,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.11.2022 10:13
@Faxe57 hast du keinen Status in Sachen Senderverfolgung dh ne Email bekommen?
Vielleicht hast Du Glück und morgen ist er da!
01.11.2022 10:20
Nein noch keine Mail bekommen laut Kundenservice kommt er am 05.11.22
01.11.2022 11:10
Hallo @Faxe57,
das dies leider vereinzelt passieren kann, tut uns leid, aber wir können da nichts machen. 😕 Bitte weiche bis zum Erhalt auf Sky Go aus. (Die Verbindung eines Laptops per HDMI-Kabel mit dem TV funktioniert meist.)
VG, Sanny
01.11.2022 11:17
@Sanny_G schrieb:das dies leider vereinzelt passieren kann, tut uns leid, aber wir können da nichts machen.
@Sanny_G Was bedeutet vereinzelt?
Das ist doch Standard bei Sky das Karten deaktiviert werden bzw schon der neuen Hardware zugeordnet werden, sobald ein Wechsel der Hardware ausgelöst wird unabhängig davon wie lange der Versand dauert.
01.11.2022 11:21
@Anonym: Die Karte sollte nach wie vor erst abgeschaltet werden, wenn die neue mit dem Receiver eingetroffen und aktiviert ist. Leider kam und kommt es aber immer mal wieder vor, dass die Abschaltung der alten Smartcard zu früh erfolgt. Das ist mehr als unschön, aber wie schon geschrieben leider keine Regel und nicht änderbar.