Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 581 von 1.153
1.264 Ansichten

Betreff: mochte gerne

@Markus_79 


Meine Nachbarn heizen nämlich wie die bekloppten im Winter...

Ab diesem Winter nicht mehr...😏

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 582 von 1.153
1.253 Ansichten

Betreff: mochte gerne

Cool, aus "Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein" wird ein "Heizthema" 😊

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 583 von 1.153
805 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Lasse mal einen MOD drüber schauen.

Der kann und macht das auch...

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihn zu antworten, sobald er dich hier dazu auffordert.😁

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 584 von 1.153
1.248 Ansichten

Betreff: mochte gerne

@MrB 


Cool, aus "Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein" wird ein "Heizthema" 😊

Mit einem guten Q Receiver im Hause nicht!

Mein alter hätte locker gereicht um die Bude zu erwärmen.

Mit dem jetzigem Tauschgerät wird es schon etwas schwieriger...🤣

Aber ich denke ich lasse dann den nachträglich angebrachten Lüfter einfach nicht mehr mitlaufen.😉

 

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 585 von 1.153
1.225 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

falls ein lieber Mod das Thema in "how to heiz my Wohnung in the kommenden Winter" verschieben möchte, nur zu 😂😂😂

Lucky09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 586 von 1.153
769 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Hallo,

kann leider keinen Retourenschein ausdrucken wird nicht Angezeigt. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere uns unter sky. 

Wenn möglich Bitte einen Retourenschein per email zusenden.

 

Danke

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 587 von 1.153
755 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein

Hallo @Ollb, Hallo @Lucky09,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 588 von 1.153
1.580 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@rendhark 

Dieses denglisch ist ja grauenhaft! 😂

rweber
Special Effects
Posts: 5
Post 589 von 1.153
713 Ansichten

Retourenschein

Hallo, ich habe ein Abo innerhalb des Widerrufszeitraum gekündigt. Der Widerruf wurde von Sky schriftlich bestätigt. 3Tage später wurden mir trotzdem die IP-Receiver zugesandt. Leider habe ich über Geräte Retouren schein keinen Zugriff mehr auf die Möglichkeit den Retourenschein auszudrucken, der Reiter Retoure wird mir nicht angezeigt.

Bitte teilen sie mir mit, wie ich jetzt über Sky einen Retourenschein für die Geräte ausdrucken kann.

Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 590 von 1.153
703 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo @rweber,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

  

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Matrix1887
Special Effects
Posts: 4
Post 591 von 1.153
1.562 Ansichten

Sky Receiver zurück schicken

Guten Tag,

 

Das Sky Abo meines Vaters ist abgelaufen und ich bräuchte eine Adresse wohin ich diesen Zurück senden muss, bzw bräuchte ich ein Rücksende Etikett.

Ich kann mich leider mit der Kundennummer nicht im online Portal anmelden weil hier kein Passwort hinterlegt wurde.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 592 von 1.153
1.545 Ansichten

Re: Sky Receiver zurück schicken

Hallo Matrix1887,

 

ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.

 

Schreib mich doch einfach privat dazu an.

 

Gruß,

Jano

Andre__
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 593 von 1.153
1.523 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Comunity,

in meinem Bereich Geräte steht unter Retoure das Gerät was ich besitze. Die Seriennummer stimmt überein. Als Status steht da aber "Rücksendung unvollständig". Ich habe nichts zurückgesendet noch einen Retoureschein erstellt. Ich meine mich zu erinnern das es schon immer dort stand. Nun ist aber mein Vertrag gekündigt und ich möchte die Geräte zurückschicken und einen Retoureschein audrucken. Wie komme ich denn an einen Retoureschein?

 

Andre.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 594 von 1.153
1.520 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Andre__ 


Wie komme ich denn an einen Retoureschein?

 

Das ist eine leichte Frage! 😋😄

 

Hier aussitzen wie die anderen auch.

Ein MOD wird dir dabei hefen.😍

tpet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 595 von 1.153
1.504 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Moderatoren Team,

 

stehen vor dem gleichen Problem, ich kann keinen Retourenschein erstellen, da meine Account/Kundennummer wohl bereits gesperrt/gelöscht wurde.

 

Könnt ihr mir einen Retourenschein erstellen ?

 

Danke


Torsten

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 596 von 1.153
1.493 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Andre__ und @tpet

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Andre__
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 597 von 1.153
1.478 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

 

Danke @Nadine , hat einwandfrei funktioniert. Paket ist unterwegs.

😘Andre.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 598 von 1.153
1.468 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Mod´s

im Rahmen der Kündigung meines Abos wollte ich einen Retourenschein für meine beiden IPTV Boxen erstellen.

Leider ist mir dies nicht möglich - aus folgendem Grund,

in meinem Kundenkonto unter "Meine Geräte" -> "aktive Geräte" steht leider "Zur Zeit sind keine aktiven Geräte vorhanden"

Unter dem Punkt "In Zustellung" sehe ich meine beiden IPTV Boxen mit dem Status "zugestellt", was auch passt da diese seid zig Monaten bei mir sind.

So ist es mir leider nicht möglich den Retourenschein zu erstellen.


Kann ein Mod mir dabei behilflich sein und mir den  Retourenschein für meine beiden IPTV Box zukommen lassen.

Danke.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 599 von 1.153
1.453 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Anonym, sende mir gern deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ZeRoberta
Special Effects
Posts: 4
Post 600 von 1.153
1.454 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Es ist sehr ärgerlich was ich mit dem Retourenschein hier so erfahre. Ich habe in dem Reiter "Meine Geräte" lkeine Option eine Retoure anzustoßen. Für mich ist das eine Schikane seitens Sky das Abo net ordnungsgemäß zu beenden.

Versuche schon seit Tagen einen Retourenschein für mein seit dem 1.8.22 beendeten Abos  über die Sky Seite zu bekommen. Aber es wird mir keine Option zur Retoure angezeigt. Ich hab schon immer bei Sky das Gefühl das bei Kündigungen einem richtig viele Steine in den Weg gelegt werden und ein klarer Ablauf recht schwer is während bei nem neuen Vertrag alles recht flüssig abläuft.

Antworten