Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,459
Post 561 von 606
737 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@rendhark 

Dieses denglisch ist ja grauenhaft! 😂

Matrix1887
Special Effects
Posts: 4
Post 562 von 606
719 Ansichten

Sky Receiver zurück schicken

Guten Tag,

 

Das Sky Abo meines Vaters ist abgelaufen und ich bräuchte eine Adresse wohin ich diesen Zurück senden muss, bzw bräuchte ich ein Rücksende Etikett.

Ich kann mich leider mit der Kundennummer nicht im online Portal anmelden weil hier kein Passwort hinterlegt wurde.

Janocore
Moderator
Posts: 4,565
Post 563 von 606
702 Ansichten

Re: Sky Receiver zurück schicken

Hallo Matrix1887,

 

ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.

 

Schreib mich doch einfach privat dazu an.

 

Gruß,

Jano

Andre__
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 564 von 606
680 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Comunity,

in meinem Bereich Geräte steht unter Retoure das Gerät was ich besitze. Die Seriennummer stimmt überein. Als Status steht da aber "Rücksendung unvollständig". Ich habe nichts zurückgesendet noch einen Retoureschein erstellt. Ich meine mich zu erinnern das es schon immer dort stand. Nun ist aber mein Vertrag gekündigt und ich möchte die Geräte zurückschicken und einen Retoureschein audrucken. Wie komme ich denn an einen Retoureschein?

 

Andre.

schütz
Regie
Posts: 13,459
Post 565 von 606
677 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Andre__ 


Wie komme ich denn an einen Retoureschein?

 

Das ist eine leichte Frage! 😋😄

 

Hier aussitzen wie die anderen auch.

Ein MOD wird dir dabei hefen.😍

tpet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 566 von 606
661 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Moderatoren Team,

 

stehen vor dem gleichen Problem, ich kann keinen Retourenschein erstellen, da meine Account/Kundennummer wohl bereits gesperrt/gelöscht wurde.

 

Könnt ihr mir einen Retourenschein erstellen ?

 

Danke


Torsten

Nadine
Moderator
Posts: 4,602
Post 567 von 606
650 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Andre__ und @tpet

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Andre__
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 568 von 606
635 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

 

Danke @Nadine , hat einwandfrei funktioniert. Paket ist unterwegs.

😘Andre.

mender2
Maskenbildner
Posts: 301
Post 569 von 606
625 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Mod´s

im Rahmen der Kündigung meines Abos wollte ich einen Retourenschein für meine beiden IPTV Boxen erstellen.

Leider ist mir dies nicht möglich - aus folgendem Grund,

in meinem Kundenkonto unter "Meine Geräte" -> "aktive Geräte" steht leider "Zur Zeit sind keine aktiven Geräte vorhanden"

Unter dem Punkt "In Zustellung" sehe ich meine beiden IPTV Boxen mit dem Status "zugestellt", was auch passt da diese seid zig Monaten bei mir sind.

So ist es mir leider nicht möglich den Retourenschein zu erstellen.


Kann ein Mod mir dabei behilflich sein und mir den  Retourenschein für meine beiden IPTV Box zukommen lassen.

Danke.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,788
Post 570 von 606
610 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @mender2, sende mir gern deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ZeRoberta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 571 von 606
611 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Es ist sehr ärgerlich was ich mit dem Retourenschein hier so erfahre. Ich habe in dem Reiter "Meine Geräte" lkeine Option eine Retoure anzustoßen. Für mich ist das eine Schikane seitens Sky das Abo net ordnungsgemäß zu beenden.

Versuche schon seit Tagen einen Retourenschein für mein seit dem 1.8.22 beendeten Abos  über die Sky Seite zu bekommen. Aber es wird mir keine Option zur Retoure angezeigt. Ich hab schon immer bei Sky das Gefühl das bei Kündigungen einem richtig viele Steine in den Weg gelegt werden und ein klarer Ablauf recht schwer is während bei nem neuen Vertrag alles recht flüssig abläuft.

FZJumper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 572 von 606
597 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen,

würde auch gerne mein Gerät zurückschicken, kann jedoch wird mir zum drucken eines Retourenscheins nichts angezeigt.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,366
Post 573 von 606
586 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @ZeRoberta, Hallo @FZJumper,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

 

 

Linon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 574 von 606
573 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo liebes Sky-Team,

leider hab ich keine Möglichkeit unter Meine Geräte eine Retoure zu veranlassen. Daher bitte ich Sie mir den Retourenschein per Mail zu senden. 

Welche Daten brauchen Sie?

 

MfG

RonnyK
Moderator
Posts: 1,366
Post 575 von 606
562 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Linon,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Tim861
Special Effects
Posts: 3
Post 576 von 606
628 Ansichten

Sky Mietgerät zurücksenden ohne Anmeldung

Guten Tag,

 

ich möchte mein Sky Miet Receiver zurücksenden.

Leider kann ich kein Retourenschein mehr Online anfordern und mich auch nicht mehr Einloggen da ich zuletzt Sky Kunde im Jahr 2020 war.

 

Welche möglichkeit gibt es jetzt den Reiceiver nach Sky zurückzusenden, damit ich nicht weiterhin Gebühren für das Gerät bezahlen muss ?

 

Und wie lautet die Aktuelle Retouren Adresse ?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Tim

 

 

 

 

 

 

 

puhbert
Produzent
Posts: 3,337
Post 577 von 606
621 Ansichten

Betreff: Sky Mietgerät zurücksenden ohne Anmeldung

Sky Deutschland
Neue Poststr. 320
08496 Neumark

Deutschland 

Tim861
Special Effects
Posts: 3
Post 578 von 606
615 Ansichten

Betreff: Sky Mietgerät zurücksenden ohne Anmeldung

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort. 

 

Besteht denn die Möglichkeit von Sky einen Kostenlosen Retourenschein zu bekommen obwohl man kein Kunde mehr ist, oder muss ich den Receiver auf eigene Kosten zurücksenden ? 

puhbert
Produzent
Posts: 3,337
Post 579 von 606
610 Ansichten

Betreff: Sky Mietgerät zurücksenden ohne Anmeldung

Da wirst du auf eine Antwort eines Mod warten müssen. 

Keine Ahnung wie das bei Mietgeräten ohne Abo abläuft.

 

Eventuell hilft dir das weiter...... 

https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-receiver-nach-kuendigung-behalten-1001547

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,248
Post 580 von 606
588 Ansichten

Betreff: Sky Mietgerät zurücksenden ohne Anmeldung

Du bist seit 2 Jahren kein Kunde mehr und willst jetzt erst di Geräte zurück schicken?

Hast du nie eine Mahnung bekommen?

Antworten