Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider kann ich nicht mehr bei Sky.de als auch bei Skygo anmelden.
Meine bisherigen Login-Daten (Kundenummer + Pin), die 2 Jahren funktionierten, gehen leider nicht mehr.
Ich erhalte die folgenden Fehlermeldung:
Sky.de Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen.
bzw.
Sky Go - Die Daten konnten nicht im System gefunden werden.
Was kann ich nun machen?
Vielen Dank und viele Grüße!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
17 Nachrichten
hallo
ich seh bei mir unter meine Geräte keine Reiter RETOURE ?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo bräuchte einen Retoureschein für mein SKY Q Reciver
14
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Kann kein Retourenschein erstellen da kein Gerät in mein Syk angezeigt wird
1
0
rendhark
Kulissenbauer
•
72 Nachrichten
falls ein lieber Mod das Thema in "how to heiz my Wohnung in the kommenden Winter" verschieben möchte, nur zu 😂😂😂
1
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo, ich habe ein Abo innerhalb des Widerrufszeitraum gekündigt. Der Widerruf wurde von Sky schriftlich bestätigt. 3Tage später wurden mir trotzdem die IP-Receiver zugesandt. Leider habe ich über Geräte Retouren schein keinen Zugriff mehr auf die Möglichkeit den Retourenschein auszudrucken, der Reiter Retoure wird mir nicht angezeigt.
Bitte teilen sie mir mit, wie ich jetzt über Sky einen Retourenschein für die Geräte ausdrucken kann.
Grüße
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Guten Tag,
Das Sky Abo meines Vaters ist abgelaufen und ich bräuchte eine Adresse wohin ich diesen Zurück senden muss, bzw bräuchte ich ein Rücksende Etikett.
Ich kann mich leider mit der Kundennummer nicht im online Portal anmelden weil hier kein Passwort hinterlegt wurde.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Comunity,
in meinem Bereich Geräte steht unter Retoure das Gerät was ich besitze. Die Seriennummer stimmt überein. Als Status steht da aber "Rücksendung unvollständig". Ich habe nichts zurückgesendet noch einen Retoureschein erstellt. Ich meine mich zu erinnern das es schon immer dort stand. Nun ist aber mein Vertrag gekündigt und ich möchte die Geräte zurückschicken und einen Retoureschein audrucken. Wie komme ich denn an einen Retoureschein?
Andre.
2
0
ZeRoberta
Special Effects
•
4 Nachrichten
Es ist sehr ärgerlich was ich mit dem Retourenschein hier so erfahre. Ich habe in dem Reiter "Meine Geräte" lkeine Option eine Retoure anzustoßen. Für mich ist das eine Schikane seitens Sky das Abo net ordnungsgemäß zu beenden.
Versuche schon seit Tagen einen Retourenschein für mein seit dem 1.8.22 beendeten Abos über die Sky Seite zu bekommen. Aber es wird mir keine Option zur Retoure angezeigt. Ich hab schon immer bei Sky das Gefühl das bei Kündigungen einem richtig viele Steine in den Weg gelegt werden und ein klarer Ablauf recht schwer is während bei nem neuen Vertrag alles recht flüssig abläuft.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky-Team,
leider hab ich keine Möglichkeit unter Meine Geräte eine Retoure zu veranlassen. Daher bitte ich Sie mir den Retourenschein per Mail zu senden.
Welche Daten brauchen Sie?
MfG
0
0
chrische
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo,
würde gerne meine Receiver zurückschicken, da mein erster Vertrag wiederrufen werden musste.
Die entspprechende Mail (So schickst du deine Leihgeräte an Sky zurück) hab ich erhalten, nur kann ich mich auf dem Retouren-Portal nicht anmelden, da ich keine PIN hab
Kann also den Receiver nicht zurückschicken.
Was nun ?
VG
Chrische
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich benötige dringend einen Retourenschein.
Mein Sky-Account scheint nicht mehr aktiv - es kommt ERROR, sobald ich mich einloggen möchte. Kontaktaufnahme über Telefon, Messenger und Chat funktioniert nicht. Bitte um Hilfe, danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Einen wunderschönen guten Tag ich hab einen alten Skye Vertrag den ich im Februar gekündigt habe und versuche jetzt seit zwei Wochen einen Retourenschein zu erstellen um den Scary Server zu Rück zu schicken leider ist meine Kundennummer nicht mehr bei Sky registriert hab ihn jetzt selbstständig zurückgeschickt mit der Adresse Poststraße in Neumarkt und der Receiver ist wieder bei mir gelandet ich würde mich wirklich freuen wenn man mir helfen könnte einen Retourenschein online zu erstellen weil meine Kundennummer nicht mehr funktioniert vielen Dank vor ab
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Habe Sky zum 31.8.2022 gekündigt. Kündigung wurde bestätigt.
Retourenschein per E-Mail bekommen.
Habe am 19.8.2022 Receiver, Smartcard, Kabel, etc. zurückgeschickt mit dem zugesandten Retourenschein.
Heute - 23.8.2022 - schaue ich die Sendungsverfolgung an und sehe:
Die Sendung wurde am 31.7.2022 angekündigt. Mehr steht bei DHL nicht drin.
Dann sehe ich, dass der Retourenschein nur bis 31.7.2022 gültig ist.
Das kann doch nicht sein, ich bezahle bis Ende August und erhalte einen Retourenschein, der einen Monat vorher abläuft.
DHL hat mit eine Sendungsinformation ausgedruckt, die sagten nichts davon, dass der Retourenschein nicht mehr gilt.
Was jetzt? Bestätigung von Sky, dass die Geräte angekommen sind habe ich auch nicht.
Bitte um eine Antwort.
13
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag,
ich möchte mein Sky Miet Receiver zurücksenden.
Leider kann ich kein Retourenschein mehr Online anfordern und mich auch nicht mehr Einloggen da ich zuletzt Sky Kunde im Jahr 2020 war.
Welche möglichkeit gibt es jetzt den Reiceiver nach Sky zurückzusenden, damit ich nicht weiterhin Gebühren für das Gerät bezahlen muss ?
Und wie lautet die Aktuelle Retouren Adresse ?
Vielen Dank im Voraus
Tim
6
0