04.01.2023 10:08
Hi,
ich habe ebenfalls das Problem und kann den Schein nicht abrufen bzw. Erhalte ich keine Mail. Wollte meinen Sky Q Mini zurücksenden.
Gruß
Heinrich
04.01.2023 11:16
Hallo,
Ich kann ebenfalls keinen Retourenschein drucken oder öffnen.
Bitte um Hilfe.
Danke!
04.01.2023 13:55
Hey HeinerT,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@erwinherwig Sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer per PN zu.
VG, Jule
04.01.2023 23:55
Hallo,
ich kann leider keinen Retourenschein für meinen defekten Receiver erstellen. Bekomme keine email zugeschickt zum ausdrucken.
Kann mir ein MOD helfen
Gruß Chris
05.01.2023 09:20
Hallo @ChrisPeng,
ich helfe dir da gern weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.01.2023 11:53
Hallo zusammen,
auch bei mir klappt es nicht mit dem Online-Retourenschein. Bitte um Hilfe eines Admins!
Dankeschön!
Andreas
05.01.2023 14:38
Hallo @AndiZ,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
05.01.2023
19:48
- Zuletzt bearbeitet:
05.01.2023
20:09
by
KatjaZ
Mein Sky Abo hat am 31.12.2022 geendet. Habe daher am 1.1.23 die Aufforderung erhalten, mein Leihgeräte inklusive Zubehör an Sky zurückzusenden. Leider kann ich mich nicht im Retouren Portal von Sky anmelden, um den Prozess zu starten. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich habe es jetzt mehrere Tage hintereinander versucht und auch mein Passwort zurückgesetzt. Ohne Erfolg.
Wie komme ich jetzt an einen Retourenschein?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.01.2023 20:01
Es meldet sich hier ein Moderator, der schreibt Dir wie Du an den Retoureschein kommst. Warum das Sky so kompliziert macht bleibt das Geheimnis von Sky!
05.01.2023 20:10
Guten Abend @Chummer,
ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie eine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
05.01.2023 22:52
Ich glaube das viele das aus eigener Tasche bezahlen. Da spart Sky viel Geld. Darum wird es so kompliziert gemacht. Hier wird sich kein Moderator dazu äußern.
06.01.2023 21:24
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, das der Prozess, ein Retourenlabel auszudrucken beim Punkt " Download Retourenlabel" aufhört.
Beim Versuch, das Label an ein Mailadresse zu senden, endet mit dem Hinweis " Mail wurde versendet". Es kommt allerdings nichts an.
Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
06.01.2023 22:50
Warte auf einen Moderator. Mehr kannst Du nicht machen.
07.01.2023 10:23
Hallo @SkyFragender01,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.01.2023 18:41
Hallo,
Ich erhalte ebenfalls weder eine Mail mit Retourenschein noch kann ich ihn Downloaden.
Bitte um Hilfe.
Danke!
08.01.2023 18:46
Hallo @Anonym,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.01.2023 12:54
Der Fehler besteht mindestens seit 11 Tagen und sky hat es immer noch nicht geschafft ihn zu beheben.
Mir tun die Mods hier Leid, die dadurch extremen Mehraufwand haben.
12.01.2023 17:30
Ich hänge mich mal mit dran. Wir brauchen auch einen Retourenschein. Wenn darf ich anschreiben bzw wer würde uns bitte helfen ? Danke
12.01.2023 18:02
Hallo TTFrank,
ich habe dich privat angeschrieben und die Nachricht von Jule übernommen.
Gruß,
Jano
13.01.2023 12:33
Ich benötige 2 Retourenscheine, da ich mich nicht mehr in mein Konto einloggenkann.