Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
HeinerT
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 781 von 1.153
1.513 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi,

ich habe ebenfalls das Problem und kann den Schein nicht abrufen bzw. Erhalte ich keine Mail. Wollte meinen Sky Q Mini zurücksenden.

 

Gruß

Heinrich 

erwinherwig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 782 von 1.153
1.502 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

Ich kann ebenfalls keinen Retourenschein drucken oder öffnen.

Bitte um Hilfe.

Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 783 von 1.153
1.488 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey HeinerT,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@erwinherwig Sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer per PN zu.
 

VG, Jule

ChrisPeng
Special Effects
Posts: 6
Post 784 von 1.153
1.460 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

ich kann leider keinen Retourenschein für meinen defekten Receiver erstellen. Bekomme keine email zugeschickt zum ausdrucken.

Kann mir ein MOD helfen

Gruß Chris

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 785 von 1.153
1.441 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @ChrisPeng

 

ich helfe dir da gern weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

AndiZ
Special Effects
Posts: 9
Post 786 von 1.153
1.425 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen,

 

auch bei mir klappt es nicht mit dem Online-Retourenschein. Bitte um Hilfe eines Admins!

 

Dankeschön!

 

Andreas

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 787 von 1.153
1.409 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @AndiZ,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Chummer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 788 von 1.153
1.413 Ansichten

Erstellung Retourenschein nicht möglich

Mein Sky Abo hat am 31.12.2022 geendet. Habe daher am 1.1.23 die Aufforderung erhalten, mein Leihgeräte inklusive Zubehör an Sky zurückzusenden. Leider kann ich mich nicht im Retouren Portal von Sky anmelden, um den Prozess zu starten. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Ich habe es jetzt mehrere Tage hintereinander versucht und auch mein Passwort zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

 

Wie komme ich jetzt an einen Retourenschein?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 789 von 1.153
1.423 Ansichten

Betreff: Erstellung Retourenschein nicht möglich

Es meldet sich hier ein Moderator, der schreibt Dir wie Du an den Retoureschein kommst. Warum das Sky so kompliziert macht bleibt das Geheimnis von Sky! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 790 von 1.153
1.416 Ansichten

Re: Erstellung Retourenschein nicht möglich

Guten Abend @Chummer

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie eine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 791 von 1.153
1.408 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich glaube das viele das aus eigener Tasche bezahlen.  Da  spart Sky viel Geld. Darum wird es so kompliziert  gemacht. Hier wird sich kein Moderator dazu äußern. 

 

SkyFragender01
Special Effects
Posts: 5
Post 792 von 1.153
1.383 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, das der Prozess, ein Retourenlabel auszudrucken beim Punkt " Download Retourenlabel" aufhört.

Beim Versuch, das Label an ein Mailadresse zu senden, endet mit dem Hinweis " Mail wurde versendet". Es kommt allerdings nichts an.

 

Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 793 von 1.153
1.498 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Warte auf einen Moderator. Mehr kannst Du nicht machen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 794 von 1.153
1.484 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @SkyFragender01

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 795 von 1.153
1.442 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

Ich erhalte ebenfalls weder eine Mail mit Retourenschein noch kann ich ihn Downloaden.

Bitte um Hilfe.

Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 796 von 1.153
1.440 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Anonym,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

GenervteKunde23
Tiertrainer
Posts: 15
Post 797 von 1.153
1.394 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Der Fehler besteht mindestens seit 11 Tagen und sky hat es immer noch nicht geschafft ihn zu beheben.

Mir tun die Mods hier Leid, die dadurch extremen Mehraufwand haben. 

TTFrank
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 798 von 1.153
954 Ansichten

Re: Betreff: Retoureschein wird nicht zugesendet

Ich hänge mich mal mit dran. Wir brauchen auch einen Retourenschein. Wenn darf ich anschreiben bzw wer würde uns bitte helfen ? Danke

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 799 von 1.153
949 Ansichten

Re: Betreff: Retoureschein wird nicht zugesendet

Hallo TTFrank,

 

ich habe dich privat angeschrieben und die Nachricht von Jule übernommen.

 

Gruß,

Jano

IBO67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 800 von 1.153
1.343 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich benötige 2 Retourenscheine, da ich mich nicht mehr in mein Konto einloggenkann.

Antworten