13.01.2023 12:54
Hi @IBO67,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.01.2023 11:25
Ich benötige eine Retourenschein um die Sky IPTV Box zurückzusenden.
Ich bekomme nur Fehlermeldungen
Danke.
14.01.2023 11:31
Hallo @Pippo91,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.01.2023 00:51
Ich möchte gerne den Reiceiber inklusive Festplatte und Card zurückgeben, da ich nur über Sky Go schaue. Kann aber auch kein Label erstellen...
16.01.2023 09:56
Hallo @henning021,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
16.01.2023 17:19
Hallo ich habe ein Problem ich habe Sky gekündigt und ich kann mich nicht mehr bei Sky anmelden.
Ich bekomme leider keinen Retourenschein aus dem online Portal.
Wo oder wie bekomme ich denn jetzt einen Schein her telefonisch ist ja keiner zu erreichen bei Sky der einen hilft.
Mfg
Stephan
16.01.2023 17:49
Hallo @Stephankrause !
Darum kümmert sich ein Sky-Mod hier im Forum für dich.
Es wird sich in Kürze ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
16.01.2023 18:05
Hey Stephankrause,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
18.01.2023 07:44
Hallo.
Ich möchte gerne meinen Receiver zurückschicken.
Doch leider wird mir der angeblich erstellte Retourenschein nicht an meine E-Mail Adresse geschickt. Auch ein direkter Download ist nicht möglich.
Gruß
Guido
18.01.2023 07:58
Guten Morgen,
ich möchte gerne zwei Geräte zurück schicken. Die entsprechenden Accounts sind schon gelöscht und ich kann mich nicht einloggen um Retourelabels erstellen.
18.01.2023 08:22
Hallo guidow und focusshift,
ihr könnt mich beide gerne privat anschreiben, damit ich euch den Retourenschein zukommen lassen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.01.2023 06:59
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich keinen Schein generieren kann.
Weder bekomme ich eine Mail noch kann ich den Schein direkt runterladen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
19.01.2023 10:18
Hallo @peterfichtner64,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.01.2023 12:01
Hallo,
ich häng mich auch mal an. Gleiches Problem, bekomme keine Email und der Retourenschein Download klappt auch nicht.
Wäre über Hilfe dankbar.
Gruß Markus
19.01.2023 12:54
Hallo @IceMF,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.01.2023 10:20
Hallo,
habe hier das gleiche Problem wie Viele. Der Retourschein lässt sich nicht herunterladen und das Weiterleiten per Mail funktioniert auch nicht. Habe es jetzt auf zwei PCs versucht.
LG
20.01.2023 10:28
Hallo @Stefan_89,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
21.01.2023 08:25
Bei mir genau das gleiche,
Will den Retourenschein erstellen, kann mich aber mit meinen Daten nicht mehr Einloggen. Bräuchte auch Mal bitte Kontakt zu nem Mod per pn
21.01.2023 08:48
Hallo @Holger_H,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.01.2023 08:11 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2023 08:32
Hallo liebe MODs,
seit einiger Zeit habe ich das Problem nicht mehr eingeloggt zu werden.
per Hotline wurde auch schon die PIN zurück gesetzt, aber auch da keine Abhilfe.
Habe einen neuen Receiver und möchte den alten zurücksenden, aber ohne Login kein Rücksendeschein. Kann das Login irgendwie gefixt werden, damit ich wieder reinkomme?
vielen Dank für eine Abhilfe
dies wird immer angezeigt