Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 801 von 1.153
1.553 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @IBO67,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Pippo91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 802 von 1.153
1.534 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich benötige eine Retourenschein um die Sky IPTV Box zurückzusenden.

 

Ich bekomme nur Fehlermeldungen

 

Danke.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 803 von 1.153
1.805 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Pippo91

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

henning021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 804 von 1.153
1.771 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich möchte gerne den Reiceiber inklusive Festplatte und Card zurückgeben, da ich nur über Sky Go schaue. Kann aber auch kein Label erstellen...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 805 von 1.153
1.762 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @henning021,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk
 

Stephankrause
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 806 von 1.153
948 Ansichten

Retoure

Hallo ich habe ein Problem ich habe Sky gekündigt und ich kann mich nicht mehr bei Sky anmelden.

Ich bekomme leider keinen Retourenschein aus dem online Portal.

 

Wo oder wie bekomme ich denn jetzt einen Schein her telefonisch ist ja keiner zu erreichen bei Sky der einen hilft.

Mfg 

Stephan 

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 807 von 1.153
942 Ansichten

Betreff: Retoure

Hallo @Stephankrause !

 

Darum kümmert sich ein Sky-Mod hier im Forum für dich.

 

Es wird sich in Kürze ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 808 von 1.153
934 Ansichten

Re: Retoure

Hey Stephankrause,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

guidow
Tiertrainer
Posts: 39
Post 809 von 1.153
1.728 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo.

Ich möchte gerne meinen Receiver zurückschicken.

Doch leider wird mir der angeblich erstellte Retourenschein nicht an meine E-Mail Adresse geschickt. Auch ein direkter Download ist nicht möglich.

 

Gruß

Guido

focusshift
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 810 von 1.153
1.724 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Morgen,

 

ich möchte gerne zwei Geräte zurück schicken. Die entsprechenden Accounts sind schon gelöscht und ich kann mich nicht einloggen um Retourelabels erstellen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 811 von 1.153
1.714 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo guidow und focusshift,

 

ihr könnt mich beide gerne privat anschreiben, damit ich euch den Retourenschein zukommen lassen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

peterfichtner64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 812 von 1.153
1.674 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, dass ich keinen Schein generieren kann.

Weder bekomme ich eine Mail noch kann ich den Schein direkt runterladen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Peter

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 813 von 1.153
1.664 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @peterfichtner64,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

IceMF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 814 von 1.153
925 Ansichten

Betreff: Retoureschein wird nicht zugesendet

Hallo,

 

ich häng mich auch mal an. Gleiches Problem, bekomme keine Email und der Retourenschein Download klappt auch nicht.

 

Wäre über Hilfe dankbar.

 

Gruß Markus

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 815 von 1.153
917 Ansichten

Re: Betreff: Retoureschein wird nicht zugesendet

Hallo @IceMF,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Stefan_89
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 816 von 1.153
1.627 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

habe hier das gleiche Problem wie Viele. Der Retourschein lässt sich nicht herunterladen und das Weiterleiten per Mail funktioniert auch nicht. Habe es jetzt auf zwei PCs versucht.

 

LG 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 817 von 1.153
1.619 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Stefan_89,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk

Holger_H
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 818 von 1.153
1.575 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Bei mir genau das gleiche,

 

Will den Retourenschein erstellen, kann mich aber mit meinen Daten nicht mehr Einloggen. Bräuchte auch Mal bitte Kontakt zu nem Mod per pn

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 819 von 1.153
1.570 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Holger_H,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

AndreasOtto1975
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 820 von 1.153
1.653 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo liebe MODs,

 

seit einiger Zeit habe ich das Problem nicht mehr eingeloggt zu werden.

per Hotline wurde auch schon die PIN zurück gesetzt, aber auch da keine Abhilfe.

Habe einen neuen Receiver und möchte den alten zurücksenden, aber ohne Login kein Rücksendeschein. Kann das Login irgendwie gefixt werden, damit ich wieder reinkomme?

vielen Dank für eine Abhilfe

AndreasOtto1975_0-1674371469739.jpeg

dies wird immer angezeigt

 

Antworten