28.12.2022 21:31
Hallo,
auch ich habe keine E-Mail mit dem Retourenschein bekommen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
28.12.2022 21:34
Guten Abend @Houzi10, auch du kannst mir gern eine PN senden.
29.12.2022 10:26
Huhu,
wir haben vor ca. 2 Jahren unseren Vertrag bei Sky gekündigt, aber den Receiver behalten. Nun würden wir diesen aber auch gerne zurücksenden. Leider kann ich mich weder über die Hotline noch über mein Kundenkonto bei Sky anmelden, um den passenden Retourenschein auszudrucken.
Wie gehe ich vor? Einfach per Post zurückschicken wäre mir aufgrund meiner Daten etwas zu risikoreich, dass es nicht zugeordnet werden kann.
29.12.2022 11:10
Hallo @Albers,
hierbei helfe ich gern weiter. Bitte sende mir doch eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
30.12.2022 16:19
Hallo,
ich habe einen Retoureschein erstellt, bekomme ihn aber leider nicht per Mail zugesendet.
Vielleicht wäre ein Mod so nett und könnte helfen, Danke
30.12.2022 16:48
Hallo @Felix26,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.01.2023 10:47
Guten Morgen und ich wünsche ein frohes neues Jahr.
Nach über 10 Jahren Sky habe ich gekündigt und bin seit heute ohne Sky.
jetzt muss ich meinen SkyQ Receiver zurück schicken und soll über das Retour-Portal usw.
ich kann mich aber seit heute nicht mehr einloggen...
wer kann mir helfen? Wie komme ich an das Retourlabel?
01.01.2023 10:51
Hallo @thobor,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.01.2023 15:05
Hallo und frohes neues Jahr,
ich versuche auch vergeblich einen Retourenschein herunterzuladen, bzw. auszudrucken. Funktioniert leider beides nichts.
Kann ein Moderator bitte helfen?
Vielen Dank
Gruß
Thomas
01.01.2023 15:11
Hallo @Ringo112,
ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
01.01.2023 15:12
Ich kann auch keinen Retourenschein ausdrucken, da ich mich nicht anmelden kann. Und jetzt?
01.01.2023 15:18
Hallo @renegroth,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.01.2023 15:30
Hallo,
auch mir ist es trotz vieler Versuche nicht möglich einen Retourenschein zu erstellen.
Ich hoffe, daß mir hier weitergeholfen werden kann.
Danke
Viele Grüße
02.01.2023 17:19
Hallo @LQ,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.01.2023 17:39
Hallo ,
Erstellung des Retourscheins auch bei mir nicht möglich ! Bräüchte da etwas Unterstützung .
Danke
02.01.2023 19:41
Hallo @matthias_other1,
gerne helfe ich dir ebenfalls weiter.
Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.01.2023 18:18
Hallo, auch ich habe das Problem! Kann mich nicht mehr einloggen nach Abo Ende
Gruß
sapie
03.01.2023 20:15
Hallo @Sapie2,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.01.2023 21:16
Hallo zusammen,
auch bei mir klappt das Erstellen des Retourenscheins leider nicht.
Danke vorab für den Support 🙂
04.01.2023 08:30
Hallo @Matthias_,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine