max37s Profil

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

19/05/2025 07:23

Geschlossen

Retourenbestätigung Receiver nach Kündigung

Hallo Sky-Team,

 

ich habe meinen Sky-Vertrag zum 30.04.2025 gekündigt und den Leih-Receiver samt Zubehör am 02.05.2025 mit dem Sky-Retourenlabel zurückgeschickt.

Laut DHL-Tracking wurde das Paket am 08.05.2025 erfolgreich zugestellt. (Einlieferungsbeleg samt Sendungsnummer kann ich gerne auf Anfrage mitteilen.)

Da mir bewusst ist, dass die Bearbeitung bei Sky bis zu 14 Tage ab Retoureneingang dauern kann, möchte ich dennoch vorsorglich folgende Punkte mitteilen:

  1. Ich habe kein Interesse an einem Mietvertrag für den zurückgesendeten Receiver.
  2. Ich bitte um Vermerk, dass meine hinterlegte Zahlungsweise nach Vertragsende nicht weiter genutzt wird – der entsprechende Bereich im Kundenkonto ist für mich seit der Kündigung leider nicht mehr zugänglich.

  3. Ich würde mich über eine Rückmeldung zur erfolgreichen Bearbeitung der Retoure freuen, sobald sie im System verbucht wurde.

 

Vielleicht kann mir ein Mod hier im Forum behilflich sein.

 

Vielen Dank im Voraus und
freundliche Grüße
Max

Sky Team

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6.9K Nachrichten

vor 4 Monaten

Hi @max37

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Monaten

An die Community (weil oft nicht geschrieben wird, ob einem geholfen wurde oder nicht):


Mir wurde sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit geholfen.
Großes 👍 von meiner Seite an @Nadine 

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Level 20

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18.4K Nachrichten

@max37 

 

Thx für dein Feedback. 😎😍

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Special Effects

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3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Schließe mich an, meine Retoure wurde auch am 08.05. zugestellt, bis dato ohne irgendeine Eingangsbestätigung (habe auch einen Beitrag dazu gepostet, habe diesen hier leider erst danach entdeckt). Kann mir hier einer der Sky-Mitarbeiter weiterhelfen?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @nofan

ich prüfe das gerne für dich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨 

Viele Grüße
Katja

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Special Effects

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3 Nachrichten

@KatjaZ Katja, vielen Dank. Die Nachricht habe ich mit allen Details gesendet, vielleicht klärt sich das ja hier dann endlich (per Mail, Chat und Telefon war das ja noch immer nicht möglich).

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