Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
Felix26
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe einen Retoureschein erstellt, bekomme ihn aber leider nicht per Mail zugesendet.
Vielleicht wäre ein Mod so nett und könnte helfen, Danke
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Morgen und ich wünsche ein frohes neues Jahr.
Nach über 10 Jahren Sky habe ich gekündigt und bin seit heute ohne Sky.
jetzt muss ich meinen SkyQ Receiver zurück schicken und soll über das Retour-Portal usw.
ich kann mich aber seit heute nicht mehr einloggen...
wer kann mir helfen? Wie komme ich an das Retourlabel?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch bei mir klappt das Erstellen des Retourenscheins leider nicht.
Danke vorab für den Support 🙂
1
0
HeinerT
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hi,
ich habe ebenfalls das Problem und kann den Schein nicht abrufen bzw. Erhalte ich keine Mail. Wollte meinen Sky Q Mini zurücksenden.
Gruß
Heinrich
1
0
ChrisPeng
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
ich kann leider keinen Retourenschein für meinen defekten Receiver erstellen. Bekomme keine email zugeschickt zum ausdrucken.
Kann mir ein MOD helfen
Gruß Chris
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch bei mir klappt es nicht mit dem Online-Retourenschein. Bitte um Hilfe eines Admins!
Dankeschön!
Andreas
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mein Sky Abo hat am 31.12.2022 geendet. Habe daher am 1.1.23 die Aufforderung erhalten, mein Leihgeräte inklusive Zubehör an Sky zurückzusenden. Leider kann ich mich nicht im Retouren Portal von Sky anmelden, um den Prozess zu starten. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich habe es jetzt mehrere Tage hintereinander versucht und auch mein Passwort zurückgesetzt. Ohne Erfolg.
Wie komme ich jetzt an einen Retourenschein?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
SkyFragender01
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, das der Prozess, ein Retourenlabel auszudrucken beim Punkt " Download Retourenlabel" aufhört.
Beim Versuch, das Label an ein Mailadresse zu senden, endet mit dem Hinweis " Mail wurde versendet". Es kommt allerdings nichts an.
Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
Ich erhalte ebenfalls weder eine Mail mit Retourenschein noch kann ich ihn Downloaden.
Bitte um Hilfe.
Danke!
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich benötige 2 Retourenscheine, da ich mich nicht mehr in mein Konto einloggenkann.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich benötige eine Retourenschein um die Sky IPTV Box zurückzusenden.
Ich bekomme nur Fehlermeldungen
Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich möchte gerne den Reiceiber inklusive Festplatte und Card zurückgeben, da ich nur über Sky Go schaue. Kann aber auch kein Label erstellen...
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich habe ein Problem ich habe Sky gekündigt und ich kann mich nicht mehr bei Sky anmelden.
Ich bekomme leider keinen Retourenschein aus dem online Portal.
Wo oder wie bekomme ich denn jetzt einen Schein her telefonisch ist ja keiner zu erreichen bei Sky der einen hilft.
Mfg
Stephan
3
0
guidow
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
Hallo.
Ich möchte gerne meinen Receiver zurückschicken.
Doch leider wird mir der angeblich erstellte Retourenschein nicht an meine E-Mail Adresse geschickt. Auch ein direkter Download ist nicht möglich.
Gruß
Guido
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
ich möchte gerne zwei Geräte zurück schicken. Die entsprechenden Accounts sind schon gelöscht und ich kann mich nicht einloggen um Retourelabels erstellen.
0
0