Level 1

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2 Nachrichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1

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2 Nachrichten

Hallo,

ich habe einen Retoureschein erstellt, bekomme ihn aber leider nicht per Mail zugesendet.

 

Vielleicht wäre ein Mod so nett und könnte helfen, Danke

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Ich hänge mich mal mit dran. Wir brauchen auch einen Retourenschein. Wenn darf ich anschreiben bzw wer würde uns bitte helfen ? Danke

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo TTFrank,

 

ich habe dich privat angeschrieben und die Nachricht von Jule übernommen.

 

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich häng mich auch mal an. Gleiches Problem, bekomme keine Email und der Retourenschein Download klappt auch nicht.

 

Wäre über Hilfe dankbar.

 

Gruß Markus

 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Morgen und ich wünsche ein frohes neues Jahr. 

Nach über 10 Jahren Sky habe ich gekündigt und bin seit heute ohne Sky. 
jetzt muss ich meinen SkyQ Receiver zurück schicken und soll über das Retour-Portal usw. 

ich kann mich aber seit heute nicht mehr einloggen...

wer kann mir helfen? Wie komme ich an das Retourlabel?

Special Effects

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8 Nachrichten

Hallo, auch ich habe das Problem! Kann mich nicht mehr einloggen nach Abo Ende 

Gruß 

sapie

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen, 

auch bei mir klappt das Erstellen des Retourenscheins leider nicht. 

Danke vorab für den Support 🙂

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Hi,

ich habe ebenfalls das Problem und kann den Schein nicht abrufen bzw. Erhalte ich keine Mail. Wollte meinen Sky Q Mini zurücksenden.

 

Gruß

Heinrich 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey HeinerT,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@anonymousUser Sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer per PN zu.
 

VG, Jule

(Bearbeitet)

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo,

ich kann leider keinen Retourenschein für meinen defekten Receiver erstellen. Bekomme keine email zugeschickt zum ausdrucken.

Kann mir ein MOD helfen

Gruß Chris

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @ChrisPeng

 

ich helfe dir da gern weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

auch bei mir klappt es nicht mit dem Online-Retourenschein. Bitte um Hilfe eines Admins!

 

Dankeschön!

 

Andreas

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Mein Sky Abo hat am 31.12.2022 geendet. Habe daher am 1.1.23 die Aufforderung erhalten, mein Leihgeräte inklusive Zubehör an Sky zurückzusenden. Leider kann ich mich nicht im Retouren Portal von Sky anmelden, um den Prozess zu starten. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Ich habe es jetzt mehrere Tage hintereinander versucht und auch mein Passwort zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

 

Wie komme ich jetzt an einen Retourenschein?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 10

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2.3K Nachrichten

Es meldet sich hier ein Moderator, der schreibt Dir wie Du an den Retoureschein kommst. Warum das Sky so kompliziert macht bleibt das Geheimnis von Sky! 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie eine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, das der Prozess, ein Retourenlabel auszudrucken beim Punkt " Download Retourenlabel" aufhört.

Beim Versuch, das Label an ein Mailadresse zu senden, endet mit dem Hinweis " Mail wurde versendet". Es kommt allerdings nichts an.

 

Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.

Level 10

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2.3K Nachrichten

Warte auf einen Moderator. Mehr kannst Du nicht machen.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @SkyFragender01

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

(Bearbeitet)

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo,

Ich erhalte ebenfalls weder eine Mail mit Retourenschein noch kann ich ihn Downloaden.

Bitte um Hilfe.

Danke!

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Anonym,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Tiertrainer

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15 Nachrichten

Der Fehler besteht mindestens seit 11 Tagen und sky hat es immer noch nicht geschafft ihn zu beheben.

Mir tun die Mods hier Leid, die dadurch extremen Mehraufwand haben. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich benötige 2 Retourenscheine, da ich mich nicht mehr in mein Konto einloggenkann.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich benötige eine Retourenschein um die Sky IPTV Box zurückzusenden.

 

Ich bekomme nur Fehlermeldungen

 

Danke.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich möchte gerne den Reiceiber inklusive Festplatte und Card zurückgeben, da ich nur über Sky Go schaue. Kann aber auch kein Label erstellen...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ich habe ein Problem ich habe Sky gekündigt und ich kann mich nicht mehr bei Sky anmelden.

Ich bekomme leider keinen Retourenschein aus dem online Portal.

 

Wo oder wie bekomme ich denn jetzt einen Schein her telefonisch ist ja keiner zu erreichen bei Sky der einen hilft.

Mfg 

Stephan 

 

 

 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Darum kümmert sich ein Sky-Mod hier im Forum für dich.

 

Es wird sich in Kürze ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Stephankrause,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich soll meine Geraete zurueckschicken an Sky, aber kann mich weder am Retourenportal oder auf MeinSky anmelden, da angeblich keine Kundendaten vorhanden sind. Passwortreset hatte funktioniert, nur leider nicht der Login.

Vielen Dank vorab fuer die Unterstuetzung

 

 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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36 Nachrichten

Hallo.

Ich möchte gerne meinen Receiver zurückschicken.

Doch leider wird mir der angeblich erstellte Retourenschein nicht an meine E-Mail Adresse geschickt. Auch ein direkter Download ist nicht möglich.

 

Gruß

Guido

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo guidow und focusshift,

 

ihr könnt mich beide gerne privat anschreiben, damit ich euch den Retourenschein zukommen lassen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Morgen,

 

ich möchte gerne zwei Geräte zurück schicken. Die entsprechenden Accounts sind schon gelöscht und ich kann mich nicht einloggen um Retourelabels erstellen.