Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,154
Post 321 von 443
597 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @low89,

 

gerne hlfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

uwe96
Drehbuchautor
Posts: 1,844
Post 322 von 443
587 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Ich benötige ebenfalls einen Retourenschein. Habe heute Ersatzgerät bekommen.

Im  Retouren Portal kommt immer folgender Fehler:

Screenshot 2021-10-28 162858.png

Nadine
Moderator
Posts: 4,229
Post 323 von 443
579 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @uwe96,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Broener
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 324 von 443
573 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Guten Morgen, leider sind in meinem Kundenportal meine Altgeräte zur Rücksendung nicht aufgeführt. Ich benötige bitte einen Retourenschein.

 

Viele Grüße und Danke,

Carsten

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,509
Post 325 von 443
562 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @Broener,

 

ich sende dir gerne einen Retourenschein zu. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Triebwerk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 326 von 443
552 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Benötige Bitte auch ein Retourschein.

Bekomme die Meldung das der Bereich meine Geräte nicht zur Verfügung steht.

axels
Moderator
Posts: 5,937
Post 327 von 443
545 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @Triebwerk,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Kuechenfee2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 328 von 443
405 Ansichten

Retourenschein für meine Altgeräte

Hallo , ich bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage.

Ich habe einen Gerätetausch durchgeführt und möchte mein altes Ci+ Modul nebst Karte zurücksenden. Leider kann ich nirgends einen ausdruckbaren Retourenschein finden. 

Kann mir jemand dabei helfen ?

MfG

Marko0804
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 329 von 443
478 Ansichten

Betreff: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Guten Tag, bei mir dasselbe Problem. Bei der Hotline ist kein durchkommen und der WhatsApp Chat geht in die Knie. Benötige ebenfalls Unterstützung, da mittlerweile schon die Mahnung ins Haus geflattert kam.

 

Vielen Dank.

Marko

DorinaN
Moderator
Posts: 3,964
Post 330 von 443
379 Ansichten

Re: Retourenschein für meine Altgeräte

Hey Kuechenfee2,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht zu und teile mir deine Kundennummer mit, so dass ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,509
Post 331 von 443
463 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Hallo @Marko0804,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

GluGlu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 332 von 443
358 Ansichten

Keine Möglichkeit einen Retourenschein zu erstellen

Hallo,

ich wollte einen Retourenschein erstellen und einen Austauschreceiver zurückzuschicken. Laut "Mein Sky" ist die Rücksendung aber bereits abgeschlossen. Was tun?

Grüße

GluGlu

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,509
Post 333 von 443
347 Ansichten

Re: Keine Möglichkeit einen Retourenschein zu erstellen

Hallo @GluGlu,

 

ich sende dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Feya_2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 334 von 443
493 Ansichten

Retourenschein

Hallo Zusammen, ich möchte den Receiver +Smartcard zurückschicken. Der Vertrag ist zu 31.10.2021 gekündigt, was auch richtig unter Mein Abo steht. Gehe zu Retourenmanagement, wähle Grund Kündigung und bekomme FALSCHE Meldung: Dein eingetragenes Kündigungsdatum liegt über 30 Tage in der Zukunft. Die Rücksendung deiner Geräte beendet dein Vertragsverhältnis nicht vorzeitig.  Ich befürchte, wenn ich Weiter  anklicke, werde ich etwas verstecktes bestätigen: Ich habe die Hinweise zur Kenntnis genommen und möchte trotzdem meinen Sky Receiver  zurückschicken. 
Hat jemand für mich einen Tipp bzw. hat schon damit Erfahrung gemacht?

 Vielen Dank im Voraus.

FrodinBRB
Tiertrainer
Posts: 22
Post 335 von 443
486 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Guten Morgen,

 

da wird nichts verstecktes bestätigt oder ähnliches,das ist nur ein Hinweis das halt dein Vertrag durch die Rücksendung nicht vorzeitig beendet wird.

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,495
Post 336 von 443
460 Ansichten

Betreff: Retourenschein

@Feya_2021

Und warum klickst du den letzten Punkt nicht an, da steht doch......  "Willst du deine Geräte trotzdem zurück schicken"

Du hast gekündigt, du hast eine Bestätigung erhalten, also ist doch alles im grünen Bereich 👍

Das einzigste Problem das du jetzt haben könntest ist, dass du das Retourelabel nicht mehr ausdrucken kannst, Aufgrund des auslaufenden Vertrages, da du über den 31.10.21 hinaus bist.

SKY ist da manchmal super Schnell und sperrt /löscht schon mal gerne die Daten.

Wenn das so sein sollte, dann hier auf einen Mod warten, der kann das dann noch regeln. 

Feya_2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 337 von 443
423 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich bin ein bisschen misstrauisch😊, inhaltlich wg. Kündigungsdatum liegt über 30 Tage in der Zukunft hat mich irritiert. Und jetzt sehe ich für den Retourenschein kein Button mehr für die Kündigung...(s. Anhang). Ich warte dann auf den Moderator mit der Hoffnung, dass das nicht 2 Wochen dauern wird... Bzw. kennt Jemand die Adresse. Ich habe einen Retourenschein bei Hermes entdeckt, geht nach Unterföhring SkyDeutschland. Danke 🙏 

schütz
Regie
Posts: 12,601
Post 338 von 443
405 Ansichten

Betreff: Retourenschein

@Feya_2021 

089  99 72 79 00 Mo-Sa (8-22 Uhr)

 

oder speziell kann man mal versuchen...089 99 72 79 28

 

paytvguru.de/sky-retoure-retourenschein 

 

kuendigung.org/sky-receiver-zurueckschicken/ 

 

hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,587
Post 339 von 443
390 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein

Hey Feya_2021,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

CubaLibero
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 340 von 443
341 Ansichten

Login nach Ablauf des Vertrages nicht mehr möglich

Hallo,

nachdem mit dem 31.10 mein Vertrag ausgelaufen ist, würde ich gerne meinen Sky Receiver zurücksenden. Jedoch kann ich mich nicht mehr in MeinSky anmelden und somit auf kein Retourenlabel ausdrucken. Bei der normalen Hotline will man meine Kundennummer, welche aber noch mit einem SkyTicket Konto verknüpft ist und somit will mich die Maschine nicht verbinden. Der Herr von der Bestellhotline sagte mir allen Ernstes, dass die einzige Möglichkeit zur Kontaktaufnahme das Forum hier sei. Bitte nimmt doch jemand von Sky Kontakt zu mir auf, damit das alles regelkonform abgewickelt werden kann..

VG Konstantin 

Antworten