Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo.Ich habe mehrfach versucht den Retoureschein zu erstellen.
Es kommt immer zu einer Fehlermeldung
Undefined Error Detail
Return Shipment internel Error
28
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
was bedeutet nichts angezeigt? Nach dem Einloggen werden dir Geräte vorgeblendet, welche retourniert werden können. War das denn nicht der Fall?
Gruß, Mayk
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
So sieht es bei mir aus:
Hauptgerät
Zur Zeit sind keine aktiven Geräte vorhanden
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Als ehemaliger Skykunde erhielt ich eine Auforderung, das von mir verwendete CI+ Modul zurückzusenden. Kein Problem, aber an die Retourenanweisungen komme ich nicht. Ihr Retourenportal sagt mir es sei ein Fehler aufgetreten. Wo/wie finde ich Retourenschein und Anschrift?
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich möchte mein CI-Modul zurücksenden, kann jedoch keinen Retourenschein erstellen.
Portal meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere uns...."
Bitte Kontaktaufnahme, danke.
Wenn ich die Menge gleichlautender Anfragen hier im Forum sehe, muss man Sky fast Absicht unterstellen...evtl. mal Fehler abstellen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, seit gestern Vormittag versuche ich immer wieder, ein Retourenlabel über Sky.de/retoure zu erstellen. Leider gelange ich immer nur im Retourenmanagement zur Fehlerdiagnose, muss diese komplett durchgehen und letztlich auf den Hinweis / die Frage, ob ich mein Gerät zurückschicken möchte. Das habe ich alles bereits durchgetestet und das neue Gerät ist auch bereits angekommen! Das alte Gerät soll nunmehr einfach zurückgeschickt werden. Meine Frage: Wie gelange ich anders an ein Retourenlabel? Weiß jemand, was da los ist? Vielen Dank für eine kurze Info.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe letzte Woche einen Sky-Q-Receiver als Ablösegerät für meinen alten Philips PCR 9001 erhalten, den ich nun laut Auftragsbestätigung zurückschicken soll. Das Gerät ist allerdings in meiner Geräteübersicht nicht mehr vorhanden und dementsprechend kann ich keinen Retourenschein erzeugen.
Was kann ich tun? Sowohl Hotline als auch Kontaktformular habe ich bereits gefragt und wurde auf das Retourenportal verwiesen... Nachdem ich schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Sky Retourenservice machen musste, warte ich lieber nicht, bis Sky sich von sich aus meldet.
63
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich habe zu Ende Mai mein Sky Abo gekündigt. Bereits seit April stehen die Geräte hier verpackt rum, weil wir das Abo sowieso nicht mehr genutzt haben. Ende April hatte ich daher schon versucht, ein Retourenlabel zu generieren - musste aber feststellen, dass mein Kundencenter gesperrt ist - angeblich hätte ich das Passwort (das ich aus einem Passwortsafe automatische eingebe und das immer funktioniert hat) 3malig falsch eingegeben und müsse mich nun telefonisch bei Sky melden.
Also telefonisch die Rückholangebote abgelehnt (10 Minuten des Telefonats nach 25 Minuten Warteschleife), um am Ende in 2 Minuten erklärt zu bekommen, dass für die Erstellung des Retourenlabels gar kein Account nötig sei.
Diese Info ist leider falsch, also abwarten, Sky ruft ja wie ein Uhrwerk eh einmal die Woche an, ob ich es mir nicht doch anders überlegt habe. Jedes Mal habe ich gebeten, mir doch bitte ein simples Label für die Retoure zukommen zu lassen, was mir jedes Mal versprochen wurde. Natürlich habe ich nie eins bekommen.
Nun rief Samstag erneut jemand mit einem tollen Angebot zur Rückholung an, ich erklärte wieder, dass ich seit April kaum erwarten kann, den Elektromüll endlich zurücksenden zu können und definitiv kein Interesse an einem Abo hätte - jedoch nach wie vor auf mein Label warten würde. Ich solle bitte bei der Hotline anrufen, damit dort mein Account entsperrt wird, damit ich dann das Retourenlabel drucken könne - natürlich kostenpflichtig, bei o.g. Wartezeiten - geht es nicht schneller?
Ansonsten - hat jemand die Adresse, dann schicke ich den Kram auf eigene Kosten zurück, soviel Geld sind mir 30 Minuten mehr Lebenszeit allemal wert.
Danke.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wie komme ich an das Retourelabel wenn ich nicht mehr in mein Online Konto reinkommen.
Passwort zurücksetzen habe ich schon probiert allerdings bekomme ich keine E-Mail.
Sky Abo wurde vor über 1 Jahr gekündigt ich habe aber vergessen den Reciever zurück zu senden.
Die links von DHL und Hermes habe ich schon probiert funktionieren aber nicht mehr.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wie bekomme ich ein Retourenschein wenn unter Meine Geräte keine aktiven Geräte zum auswählen vorhanden sind?
Gruß Sascha
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Mein Sky-Vertrag endete am 30.06.2021. Nun habe ich eine Mail erhalten, dass ich im Retouren-Portal einen Retourenschein ausdrucken kann.
Allerdings wird in meinem Sky-Profil unter "Meine Geräte" angezeigt: "Zur Zeit sind keine aktiven Geräte vorhanden".
Wie gelange ich jetzt zum Retourenschein?
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Guten Abend, ich habe ein neues CI+ Modul bekommen, da mein altes kaputt war. Ich kann leider unter Geräte keinen Retourenschein erstellen, unter meinem Vertrag erscheint anstelle der Geräte immer "Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!".
Vielen Dank
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo , möchte 2 Receiver nach Kündigung zurücksenden. Jedoch stimmt bei einem die Seriennummer nicht.
Wie soll ich vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte ein defektes Gerät zurückschicken. Ein neues habe ich bereits erhalten.
Retourenmanagement
Nenne bitte deinen Grund
Warum möchtest du dein Gerät zurückschicken?
...Defekt, nein ich möchte es nicht tauschen.
Nur einen Retourschein aus drucken!!!!
Wie komme ich an einen Retourschein?
Danke.
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Banale Frage. Ich habe seit gestern meinen neuen sky Q Receiver erhalten und soll nun den alten Receiver zurückschicken. Nach der Prüfung der Seriennummer im sky Portal und auf dem Receiver selber (Sticker am Boden des Receivers) stimmen die Seriennummern überein.
Jedoch habe ich zum Zurücksenden nur noch den Karton eines ganz alten Receivers, auf dem eine (andere) alte Seriennummer steht.
Kommt damit Sky klar? Oder lieber den Receiver zur Sicherheit in einem neutralen Karton verschicken?
3
0