01.11.2021 00:17
Guten Morgen,
da wird nichts verstecktes bestätigt oder ähnliches,das ist nur ein Hinweis das halt dein Vertrag durch die Rücksendung nicht vorzeitig beendet wird.
01.11.2021 07:27 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 07:28
Und warum klickst du den letzten Punkt nicht an, da steht doch...... "Willst du deine Geräte trotzdem zurück schicken"
Du hast gekündigt, du hast eine Bestätigung erhalten, also ist doch alles im grünen Bereich 👍
Das einzigste Problem das du jetzt haben könntest ist, dass du das Retourelabel nicht mehr ausdrucken kannst, Aufgrund des auslaufenden Vertrages, da du über den 31.10.21 hinaus bist.
SKY ist da manchmal super Schnell und sperrt /löscht schon mal gerne die Daten.
Wenn das so sein sollte, dann hier auf einen Mod warten, der kann das dann noch regeln.
01.11.2021 10:38
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich bin ein bisschen misstrauisch😊, inhaltlich wg. Kündigungsdatum liegt über 30 Tage in der Zukunft hat mich irritiert. Und jetzt sehe ich für den Retourenschein kein Button mehr für die Kündigung...(s. Anhang). Ich warte dann auf den Moderator mit der Hoffnung, dass das nicht 2 Wochen dauern wird... Bzw. kennt Jemand die Adresse. Ich habe einen Retourenschein bei Hermes entdeckt, geht nach Unterföhring SkyDeutschland. Danke 🙏
01.11.2021 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 13:02
089 99 72 79 00 Mo-Sa (8-22 Uhr)
oder speziell kann man mal versuchen...089 99 72 79 28
paytvguru.de/sky-retoure-retourenschein
kuendigung.org/sky-receiver-zurueckschicken/
hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete
01.11.2021 15:17
Hey Feya_2021,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
01.11.2021 15:28
Hallo,
nachdem mit dem 31.10 mein Vertrag ausgelaufen ist, würde ich gerne meinen Sky Receiver zurücksenden. Jedoch kann ich mich nicht mehr in MeinSky anmelden und somit auf kein Retourenlabel ausdrucken. Bei der normalen Hotline will man meine Kundennummer, welche aber noch mit einem SkyTicket Konto verknüpft ist und somit will mich die Maschine nicht verbinden. Der Herr von der Bestellhotline sagte mir allen Ernstes, dass die einzige Möglichkeit zur Kontaktaufnahme das Forum hier sei. Bitte nimmt doch jemand von Sky Kontakt zu mir auf, damit das alles regelkonform abgewickelt werden kann..
VG Konstantin
01.11.2021 16:31
Hallo @CubaLibero,
es tut mir leid, dass der Login nicht mehr funktioniert. Ich sende dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
01.11.2021 21:13
Hallo,
nach Wechsel auf SkyQ benötige ich ein Retorenschein für meinen bisherigen Sky+ Receiver.
Im Retouren Portal ist bereits das neue Gerät hinterleg , das Gerät was zurückgeschickt werden soll kann nicht mehr ausgewählt werden.
02.11.2021 10:25
Hallo @wiltor,
bitte entschuldige, dass das selbstständige Erstellen des Retourenscheins nicht möglich ist.
Gern lasse ich dir einen per E-Mail zukommen. Bitte kontaktiere mich in einer privaten Nachricht und teile mir dort deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN mit.
Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
02.11.2021 19:18
Guten Abend, ich habe mit 01.11.21 ein neues Abo abgeschlossen und möchte nun mein altes Empfangsgerät retour senden. (Abo endete am 31.10.21) Wohl durch verschiedene Vertragsdaten irritiert, lässt es das System nicht zu, mich mit meinen alten Zugangsdaten einzuloggen und analog des von Sky erhaltenen Mails u.a. einen Retourenschein auszudrucken und weitere Informationen zu erhalten.
02.11.2021 19:22
Hallo @Petwal,
ich sende dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.11.2021 19:39
Hallo und guten Abend,
nach Wechsel auf SkyQ benötige ich ein Retorenschein für meinen bisherigen Sky+ Receiver.
Im Retouren Portal ist bereits das neue Gerät hinterlegt , das Gerät was zurückgeschickt werden soll kann nicht mehr ausgewählt werden.
Viele Grüße und Danke,
Stefan
02.11.2021 19:44
Guten Abend @Schaengelchen,
entschuldige die Umstände und ich helfe dir gerne weiter. Damit ich einen Retourenschein verschicken kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
02.11.2021 20:12
Leider kann ich mich auf der Seite von Sky nicht anmelden obwohl meine Daten korrekt eingegeben wurden. Somit kann ich keinen Retourschein ausdrucken, um das CI Plus Modul zurückzuschicken. Bitte um Hilfe. Danke
02.11.2021 20:15
Guten Abend @Kuestenelch,
ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
02.11.2021 21:15
Guten Abend,
same here - nach Umzug sind alte Smartcard und alter Receiver nicht mehr in der Geräteliste und somit kann kein Retourenschein erstellt werden...
Bräuchte bitte auch Hilfe..
Danke und schöne Grüße
02.11.2021 21:18
Guten Abend @oanagehtno,
auch dir schicke ich gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir deine E-Mail-Adresse sowie Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.11.2021 20:12
Abo bei Sky wurde gekündigt. Ich kann den Retourenschein für das CI+-Modul und die Karte nicht erstellen, da beides unter "Meine Geräte" nicht angezeigt wird.
Es ist sehr schwierig im Kundenservice jemanden zu erreichen.
03.11.2021 20:33
Hallo @Moni63,
ich sende dir den Retourenschein gerne per E-Mail zu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.11.2021 21:13
Ich finde nicht wo ich in Ihrem Profil eine Nachricht senden kann.