Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 261 von 1.167
2.088 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo BenKur,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, so dass ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

grauerwolf
Regie
Posts: 4,128
Post 262 von 1.167
2.108 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Hallo @Phil_van_Pete !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 263 von 1.167
1.799 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.

Ich bin sicher.

Siehe regelmäßig hier vorbei er wird dich aufforderen ihn anzuschreiben.

 

Zurück muss...

 

hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete 

 

Alles von SKY  was du bekommen hast.😋

 

Und hier wird dir bereits fleissig geholfen;

Ruecksendung/Retourenschein 

 

 

 

 

Phil_van_Pete
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 264 von 1.167
2.092 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Hej @grauerwolf,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort..
Alles klar, dann warte und hoffe ich mal dass sich ein Mod der Sache annimt

 

VG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 265 von 1.167
1.857 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo gulli,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir bei dem Retourenschein helfe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

JB1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 266 von 1.167
1.866 Ansichten

Rücksendung Externe Festplatte Fehlermeldung

Hallo,

 

wir haben einen neuen SkyReciver erhalten und haben den alten sowie das Zubehör zurückgesendet.

 

Leider haben wir vergessen die Externe Festplatte zurückzusenden und haben ein entsprechendes Schreiben von Sky erhalten. 

 

Ich habe nun versucht die Rücksendung über das Retoure Portal abzuwickeln dabei  trat folgender Fehler auf:

 

Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!

 

Kann der Fehler behoben werden ? Ich habe es mit mehreren geräten evrsucht es ist jedesmal der selber Fehler aufgetreten.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 267 von 1.167
2.095 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Hey Phil_van_Pete,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

 

sascha20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 268 von 1.167
1.836 Ansichten

Retoure nicht möglich

ich habe das problem das ich nicht in das retourenportal komme da ich mich bei sky nicht mehr anmelden kann.

kan mir da jemand helfen wie ich meinen sky Receiver zurückschicken kann?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 269 von 1.167
1.833 Ansichten

Betreff: Retoure nicht möglich

Warte hier auf einem Moderator.Der schickt Dir per E-Mail  einen Retoureschein.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 270 von 1.167
1.869 Ansichten

Betreff: Rücksendung Externe Festplatte Fehlermeldung

Warte hier auf einem Moderator.Der schickt Dir per E-Mail  einen Retoureschein.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 271 von 1.167
1.809 Ansichten

Re: Retoure nicht möglich

Hallo @sascha20,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 272 von 1.167
1.860 Ansichten

Re: Rücksendung Externe Festplatte Fehlermeldung

Hallo JB1992,

 

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Soziahexe71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 273 von 1.167
2.093 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo,

ich kann keinen Retourenschein ausdrucken, da mein Gerät noch nicht vorhanden ist.

Bitte um schnelle Hilfe, danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,397
Post 274 von 1.167
2.083 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @Soziahexe71

 

per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

quarknagus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 275 von 1.167
1.966 Ansichten

Retourenschein nach Gerätetausch

Hallo ,

 

ich habe heute im Tausch Receiver, Smartcard und Festplatte erhalten. Funktioniert soweit alles.. Aber ich kann über das Retourenportal nur noch Retourenscheine für die neuen Geräte erstellen, nicht jedoch für die alten (defekten) Geräte.

 

Erbitte dringend Hilfe von einem Mod, da ich am Wochehende in Urlaub fahre und  zuvor die ALtgeräte zurückschicken möchte, damit die Frist dafür gewahrt bleibt.

 

Danke vorab schon einmal.

sadfad
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 276 von 1.167
1.910 Ansichten

Benötige Retourenschein

Hallo,

auch ich benötige einen Retourenschein für den Receiver, da ich mich nicht mehr anmelden kann. 
Vielleicht sollte Sky hier den Prozess mal überdenken, das würde den manuellen Aufwand um einiges veringern denke ich, nach dem ich die ganzen Forumseinträge hier gesehen habe... 

Danke und viele Grüße

Frank-Ae-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 277 von 1.167
1.891 Ansichten

Betreff: Benötige Retourenschein

Auch ich hätte gerne einen Retourenschein!

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 278 von 1.167
1.890 Ansichten

Betreff: Benötige Retourenschein

Sobald sich ein MOD erst mal gemeldet hat bekommt ihr den auch problemlos.😉

Er wird euch auffordern ihn anzuschreiben, seht regelmäßig vorbei.

Klickt dann auf seinen roten Namen und dann auf das Briefumschlagssymbol.

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 279 von 1.167
1.955 Ansichten

Betreff: Retourenschein nach Gerätetausch

Es wird sich bestimmt jemand melden. 😎

Das was du beschreibst ist ein urlater SKY-Bug.😖

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 280 von 1.167
1.874 Ansichten

Re: Benötige Retourenschein

Hallo sadfad,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@frank-Ae Lass mir bitte ebenfalls deine Kundennummer per PN zukommen.

 

VG, Jule

Antworten