04.10.2021 11:23
Hallo BenKur,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, so dass ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.10.2021 12:08
Hallo @Phil_van_Pete !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
04.10.2021 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2021 14:02
Ein MOD wird sich melden und dir helfen.
Ich bin sicher.
Siehe regelmäßig hier vorbei er wird dich aufforderen ihn anzuschreiben.
Zurück muss...
hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete
Alles von SKY was du bekommen hast.😋
Und hier wird dir bereits fleissig geholfen;
04.10.2021 13:22
Hej @grauerwolf,
vielen Dank für deine schnelle Antwort..
Alles klar, dann warte und hoffe ich mal dass sich ein Mod der Sache annimt
VG
04.10.2021 13:59
Hallo gulli,
du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir bei dem Retourenschein helfe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
04.10.2021 16:09
Hallo,
wir haben einen neuen SkyReciver erhalten und haben den alten sowie das Zubehör zurückgesendet.
Leider haben wir vergessen die Externe Festplatte zurückzusenden und haben ein entsprechendes Schreiben von Sky erhalten.
Ich habe nun versucht die Rücksendung über das Retoure Portal abzuwickeln dabei trat folgender Fehler auf:
Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!
Kann der Fehler behoben werden ? Ich habe es mit mehreren geräten evrsucht es ist jedesmal der selber Fehler aufgetreten.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
04.10.2021 17:20
Hey Phil_van_Pete,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
04.10.2021 18:05
ich habe das problem das ich nicht in das retourenportal komme da ich mich bei sky nicht mehr anmelden kann.
kan mir da jemand helfen wie ich meinen sky Receiver zurückschicken kann?
04.10.2021 18:14
Warte hier auf einem Moderator.Der schickt Dir per E-Mail einen Retoureschein.
04.10.2021 18:16
Warte hier auf einem Moderator.Der schickt Dir per E-Mail einen Retoureschein.
05.10.2021 09:24
Hallo @sascha20,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.10.2021 09:26
Hallo JB1992,
bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.10.2021 13:55
Hallo,
ich kann keinen Retourenschein ausdrucken, da mein Gerät noch nicht vorhanden ist.
Bitte um schnelle Hilfe, danke
05.10.2021 14:16
Hallo @Soziahexe71,
per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
06.10.2021 20:54
Hallo ,
ich habe heute im Tausch Receiver, Smartcard und Festplatte erhalten. Funktioniert soweit alles.. Aber ich kann über das Retourenportal nur noch Retourenscheine für die neuen Geräte erstellen, nicht jedoch für die alten (defekten) Geräte.
Erbitte dringend Hilfe von einem Mod, da ich am Wochehende in Urlaub fahre und zuvor die ALtgeräte zurückschicken möchte, damit die Frist dafür gewahrt bleibt.
Danke vorab schon einmal.
06.10.2021 23:15
Hallo,
auch ich benötige einen Retourenschein für den Receiver, da ich mich nicht mehr anmelden kann.
Vielleicht sollte Sky hier den Prozess mal überdenken, das würde den manuellen Aufwand um einiges veringern denke ich, nach dem ich die ganzen Forumseinträge hier gesehen habe...
Danke und viele Grüße
07.10.2021 08:35
Auch ich hätte gerne einen Retourenschein!
07.10.2021 08:43
Sobald sich ein MOD erst mal gemeldet hat bekommt ihr den auch problemlos.😉
Er wird euch auffordern ihn anzuschreiben, seht regelmäßig vorbei.
Klickt dann auf seinen roten Namen und dann auf das Briefumschlagssymbol.
07.10.2021 08:46
Es wird sich bestimmt jemand melden. 😎
Das was du beschreibst ist ein urlater SKY-Bug.😖
07.10.2021 10:07
Hallo sadfad,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@frank-Ae Lass mir bitte ebenfalls deine Kundennummer per PN zukommen.
VG, Jule