Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann keinen Retourenschein ausdrucken, da mein Gerät noch nicht vorhanden ist.
Bitte um schnelle Hilfe, danke
1
0
quarknagus
Level 1
•
4 Nachrichten
Hallo ,
ich habe heute im Tausch Receiver, Smartcard und Festplatte erhalten. Funktioniert soweit alles.. Aber ich kann über das Retourenportal nur noch Retourenscheine für die neuen Geräte erstellen, nicht jedoch für die alten (defekten) Geräte.
Erbitte dringend Hilfe von einem Mod, da ich am Wochehende in Urlaub fahre und zuvor die ALtgeräte zurückschicken möchte, damit die Frist dafür gewahrt bleibt.
Danke vorab schon einmal.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich benötige einen Retourenschein für den Receiver, da ich mich nicht mehr anmelden kann.
Vielleicht sollte Sky hier den Prozess mal überdenken, das würde den manuellen Aufwand um einiges veringern denke ich, nach dem ich die ganzen Forumseinträge hier gesehen habe...
Danke und viele Grüße
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe auch mehrere Wege jetzt versucht selbst die private Nachricht geht nicht weil mit die Funktion Nachricht senden nicht angezeigt wird.
Kann da Mal jemand was machen?
VG Dominik
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
das Retourenportal von funktioniert aktuell nicht. Ich b rauche ein Retourenlabel zur Rücksendung eines Austauschrecivers. Wie ist der Ablauf bzw. bitte zusenden.
Gruss,
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo mod,
ich benötige einen Retourenschein, um meinen Receiver zurückzuschicken.
Danke
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe kürzlich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Aus unerklärlichen Gründen wurden dabei 2 Verträge angelegt und ich habe zu viele Geräte geschickt bekommen. Nach Rücksprache mit den Kollegen der Hotline wird nun ein Vertrag widerrufen. Das passende Retourenlabel kann ich jedoch nicht erstellen, da das Gerät nicht angezeigt wird. Ich bitte um Hilfe!
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Wohin muss ich den Reicver senden wenn ich kein Zugriff auf das Retourenportal von SKY habe?
VG
Drahuner1
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe einen neuen receiver bekommen und muss den alten zurückschicken. Leider finde ich den aber nicht mehr unter den aktiven geräten und kann den retourenschein dementsprechend nicht bearbeiten und ausdrucken . Was muss ich jetzt machen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Level 1
•
34 Nachrichten
Guten Tag
kann mir ein Mod einen Retourenschein erstellen ?
Über Sky.de ist es leider nicht möglich .
gruss
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich brauche dringend ein Retourenschein damit ich meinen Reciever zurückschicken kann.
Im Sky Retouren Portal wird leider kein Reciever angezeigt den ich zurückschicken muss.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo,
ich benötige nach meinem Umzug von Kabel auf Sat auch einen Retourenschein. Online wird mir angezeigt: Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!
Vielen Dank schon mal
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
11 Nachrichten
Hallo,
bräuchte auch bitte einen Retourenschein für meine Rücksendung der Sat Receiver nach Umstellung auf IPTV. Bekomme die Fehlermeldung
Leider steht die Anzeige deiner Hardware derzeit noch nicht zur Verfügung. Falls du dein Gerät zurückschicken möchtest, kontaktiere uns bitte.
1
0
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
Ich benötige ebenfalls einen Retourenschein. Habe heute Ersatzgerät bekommen.
Im Retouren Portal kommt immer folgender Fehler:
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen, leider sind in meinem Kundenportal meine Altgeräte zur Rücksendung nicht aufgeführt. Ich benötige bitte einen Retourenschein.
Viele Grüße und Danke,
Carsten
1
0