Antworten

Kein Login möglich über sky.de / Fehler 216-54

Trumpet12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 24
2.409 Ansichten

Kein Login möglich über sky.de / Fehler 216-54

Ich versuche schon seit Tagen mich über sky.de einzuloggen; Kundennummer und SKY Pin stimmen, klappt nicht.

Die SKY Q zeigt mir auch nur meine Abos an und auf Rechnung usw. kann ich nicht zugreifen.

Angezeigt wird: Prüfe deine Netzwerk Einstellungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche es später erneut (216-54) 

Ich möchte gerne mal meine Daten, meinen Vertrag  ansehen.

Apropos SKY go läuft. 

 

MOD EDIT: Betreff angepasst. 

Alle Antworten
Antworten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 2 von 24
2.484 Ansichten

Fehler 216-54 unter Mein Sky

Hallo,

 

ich habe seit den Wartungsarbeiten von Sky auf dem Sky Q folgende Fehlermeldung unter dem Menüpunkt Mein Sky:

 

"Es ist ein Fehler aufgetreten. PRüfe deine Netwerk-Einstellungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche es später erneut. (216-54).

 

Kennt oder hat jemand das gleiche Prib

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,525
Post 3 von 24
2.402 Ansichten

Re: Kein Login möglich über sky.de

Guten Morgen @Trumpet12

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. Damit ich mir das anhand deines Vertrages anschauen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Frankfurtina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 24
2.457 Ansichten

Betreff: Fehler 216-54 unter Mein Sky

Hei, ich hätte auch Probleme, habe es einfach mal vom Strom getrennt und nach dem Wiederanschliessen funktionierte es wieder. 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 5 von 24
2.448 Ansichten

Betreff: Fehler 216-54 unter Mein Sky

Bei mir komischerweise nicht 😐

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 24
2.445 Ansichten

Betreff: Fehler 216-54 unter Mein Sky

Hallo!

Das gleiche Problem habe ich auch.

Antwort Systemumstellung, sollte bis Ende der Woche gehen.

Ich glaube nicht dran!

Grüsse

Diski001

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 7 von 24
2.433 Ansichten

Betreff: Fehler 216-54 unter Mein Sky

@Anonym 

 

Wo hattest du da genau nachgefragt?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 24
2.427 Ansichten

Betreff: Fehler 216-54 unter Mein Sky

@borussiabvb2020 

Ich hatte bei der Hotline Technik angerufen, da mein Receiver beim Neustart Probleme macht.

Anschliessen habe ich da mal nachfragt.

Ich habe das gleiche Problem beim anmelden auf Sky.de , da sehe ich unter mein Sky , wenn ich auf Geräte oder gebuchten Skypakete schauen will auch nichts. Wenn ich auf das Retourenportal gegangen bin um den Rücksendeschein auszudrucken, kam eine Fehlermeldung.

Melde Dich mal auf der HP an und schau ob es bei Dir auch so ist.

Grüsse

Diski001

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,525
Post 9 von 24
2.430 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 216-54 unter Mein Sky

Hallo @borussiabvb2020

 

entschuldige die Probleme mit der Anzeige über den Sky Q Receiver. Kannst du die Inhalte, wie von @Anonym beschrieben, über das Online-Kundenportal einsehen?

 

Viele Grüße,

Katja

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 10 von 24
2.430 Ansichten

Betreff: Fehler 216-54 unter Mein Sky

Hallo @KatjaZ  und @Anonym ,

 

bei mir ist das gleiche Problem. Ich kann unter "Meine Geräte" nichts sehen, wenn ich mich auf sky.de einlogge. Dort steht nur:

 

"Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!"

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,525
Post 11 von 24
2.434 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 216-54 unter Mein Sky

@borussiabvb2020

 

okay, das gebe ich gerne einmal weiter. Kannst du mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zuschicken? Für den Fall der Fälle auch eine Telefonnummer sowie einen Rückrufzeitraum. 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 12 von 24
2.434 Ansichten

Betreff: Fehler 216-54 unter Mein Sky

@borussiabvb2020 

Genau das ist die Meldung!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 13 von 24
2.439 Ansichten

Betreff: Fehler 216-54 unter Mein Sky

@KatjaZ 

Soll ich auch die Nummer schicken?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,525
Post 14 von 24
2.445 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 216-54 unter Mein Sky

@Anonym, 

 

ja, in dem Fall bitte auch. 🙂 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 15 von 24
2.415 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich über sky.de / Fehler 216-54

@borussiabvb2020 

Hat sich was getan, geht es wieder?

Grüße

Diski001

Keri2607
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 24
2.268 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich über sky.de / Fehler 216-54

Hallo,

ich habe leider auch das gleiche Problem. Leider kann ich  nicht auf die Sky Mitarbeiter eine Nachricht schicken. Konnte jemand schon das Problem beheben? Danke für den Support.:)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 17 von 24
2.261 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich über sky.de / Fehler 216-54

@Keri2607 

Nein Fehler noch nicht behoben, warum kannst keinem Mitarbeiter schreiben?

Ich und andere wurden von einem Sky Mitarbeiter angerufen. Der sagte, dass es an die IT Abteilung geht. Das Problem haben viele, aber die meisten wissen wahrscheinlich noch nicht mal was davon.

Grüsse

Diski001

Keri2607
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 24
1.852 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich über sky.de / Fehler 216-54

Hast du mittlerweile schon eine Problemlösung bekommen?

Trumpet12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 24
1.845 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich über sky.de / Fehler 216-54

Ja, es läuft alles wie es sein soll. Nach dem Eintrag hat sich telefonisch ein Mitarbeiter gemeldet. 

marmoe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 24
1.841 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich über sky.de / Fehler 216-54

Hallo zusammen, auch ich habe noch die Anmeldeprobleme.

Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen, lese aber hier, dass der ein oder andere wieder zugreifen kann. An wen kann man sich diesbez. denn noch wenden.

VG

Antworten