06.10.2021 09:44
Hallo @paradoxx,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.10.2021 10:04
PN ist raus
danke
06.10.2021 11:25
Ich habe dasselbe Problem - immer noch keine Aktivierung - und würde mich über weitere Hilfe freuen
06.10.2021 11:38
Hallo @sinfony,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
24.10.2021 12:14
Mir geht es ähnlich.
ich habe ein zeitlich beschränktes Abo geschenkt bekommen, es wird auch im Abo aufgelistet aber die Sender werden nicht frei, auch nicht nach den Freischaltetipps im Hilfebereich.
vielleicht könnte mir hier jemand helfen?
Danke schon mal.
25.10.2021 09:43
Hallo @DocPhilis,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel