Antworten

Kommentator abschalten bei F1

Hans29752
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
3.820 Ansichten

Kommentator abschalten bei F1

Bitte schaltet endlich diesen schreienden Kommentator ab. In der nächsten Saison werden welche bei RTL frei

Alle Antworten
Antworten
-Tuning90-
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 2 von 6
3.786 Ansichten

Betreff: Kommentator abschalten bei F1

Tonoption mal genutzt?

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 3 von 6
3.762 Ansichten

Betreff: Kommentator abschalten bei F1

Hey Hans,
Na na na..... Sascha Roos ist nen geiler Kommentator, er macht das immer sehr gut und kompetent, schreien gehört dazu, genauso wie bei der Bundesliga hier auf Sky. Einfach Tonoption 2 verwenden und dann sind die Kommentatoren nicht mehr zu hören. 😉
Viele Grüße
Peter

miika
Regie
Posts: 25,569
Post 4 von 6
3.757 Ansichten

Betreff: Kommentator abschalten bei F1

Sascha Roos begeistert sich wirklich, er ist super. Abgesehen davon, dass er sehr kompetent ist.

Er kann sogar aus einem eRennen eine tolle Sache machen 😄

MrB
Regie
Posts: 4,118
Post 5 von 6
3.755 Ansichten

Betreff: Kommentator abschalten bei F1


@miika  schrieb:

Sascha Roos begeistert sich wirklich, er ist super. Abgesehen davon, dass er sehr kompetent ist.

Er kann sogar aus einem eRennen eine tolle Sache machen 😄


Finde den auch nicht verkehrt... Nur sein "Nöe, nöe, nöe" nervt ein wenig 😁

brainbug
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
2.716 Ansichten

Betreff: Kommentator abschalten bei F1

Mir geht das gebrüllt von dem Roos auch extrem auf die Nerven.  Ich schalte dann meistens den Ton komplett ab.

 

Antworten