Antworten

trendSports - Geschenk 3 Monate gratis - Aktivierung nicht möglich / keine Freischaltung

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 41 von 46
662 Ansichten

Re: Betreff: trendSports-Geschenk

Hallo @paradoxx,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

paradoxx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 46
656 Ansichten

Re: Betreff: trendSports-Geschenk

PN ist raus 

 

danke 

sinfony
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 43 von 46
644 Ansichten

Betreff: trendSports-Geschenk

Ich habe dasselbe Problem - immer noch keine Aktivierung - und würde mich über weitere Hilfe freuen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 44 von 46
640 Ansichten

Re: Betreff: trendSports-Geschenk

Hallo @sinfony,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

DocPhilis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 46
737 Ansichten

Betreff: Sky Trendsports Probeabo Geschenk 3 Monate Gratis Email

Mir geht es ähnlich.

ich habe ein zeitlich beschränktes Abo geschenkt bekommen, es wird auch im Abo aufgelistet aber die Sender werden nicht frei, auch nicht nach den Freischaltetipps im Hilfebereich.

vielleicht könnte mir hier jemand helfen?

Danke schon mal.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 46 von 46
716 Ansichten

Re: Betreff: Sky Trendsports Probeabo Geschenk 3 Monate Gratis Email

Hallo @DocPhilis,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten