Antworten

Sky Sport Top Event HD; Bild verpixelt / Blockbildung

Antworten
peter65
Regie
Post 21 von 27
268 Ansichten

Betreff: Sky Sport Top Event HD; Bild verpixelt / Blockbildung

@uwe96  schrieb:

Wenn andere auch betroffen sind was soll Sky dann machen? Dann ist es doch definitiv ein Empfangsproblem!

Richtig, Empfangsproblem, nur löst das ein anderer Sky Q bestimmt nicht.

Da ja nur Sky Sender auf einer Frequenz betroffen sind, von Vodafone aus da nicht wirklich geholfen wird, wäre das beste Sky setzt sich deswegen mit Vodafone in Verbindung. Dann sollte das Problem auch zu lösen sein.

uwe96
Filmmusik
Post 22 von 27
262 Ansichten

Glaube nicht dass Sky das interesiert. Der Kunde ist für den Empfang zuständig.

digo
Regie
Post 23 von 27
261 Ansichten

Jeder, SKY (angerührt) u. Vodafone, hat deshalb ja schon einen Techniker geschickt, mit genau entgegengesetzten Ergebnissen. Möglich?
Wundert mich nicht. Ist eher lustig /peinlich.

Eventuell hätten die sich mal treffen sollen? Nur persönlicher Eindruck.

https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-Sport-Top-Event-HD-Bild-verpixelt-Blockbildung/m-p/827336/high...

Und es werden schon mehr User.

Naja der erste Techniker, von Vodafone, sagt es kommt von außen, dann hat er die Meldung weitergegeben und dann kommt eher der Techniker vom Betreiber.

Der sagt, es ist der SKY Receiver. Hm...

mus1201
Special Effects
Post 24 von 27
158 Ansichten

Auch bei mir war der Vodafone-Techniker im Haus. Wie erwartet sind hier alle Werte Top (Verteiler, Steckdose, Kabel), explizit auch bei 522 mhz. 
nach 10 min ging er wieder. er meinte er kann als Techniker hier nichts machen, hat Foto von Fernsehbild gemacht, gibt das weiter an Vodafone. Er sagte auch, dass er ein ähnliches  Thema bereits hatte.

habe ihn auf die Forendiskussion bei sky und vodafone hingewiesen, dass dieses 522mhz Sender-Problem häufiger seit ca. 1 Woche im Münchner Westen besteht.

abwarten ob sich was tut.... 

dynapower74
Geräuschemacher
Post 25 von 27
123 Ansichten

Ich wohne PLZ 82152 und bin ebenfalls betroffen. Ich habe zwei Sky Receiver in jeweils unterschiedlichen Räumen. Bei beiden Empfängen das Problem!

dy-dy
Special Effects
Post 26 von 27
52 Ansichten

Bei mir 82024 besteht das gleiche Problem. Bin mit Vodafone in Kontakt. Eine "generelle" Störung liegt nicht vor...

Sanny_G
Moderator
Post 27 von 27
27 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Top Event HD; Bild verpixelt / Blockbildung

Hi zusammen, 

wie ihr über https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/Kloetzchenbildung-bei-allen-Warner-Sendern-a... sehen könnt, ist das Thema in Prüfung. Wir können nur um Geduld bitten. 

VG, Sanny

Antworten