Antworten

HD+ startet Sportpaket trendSports mit vier Sendern

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 1 von 6
845 Ansichten

HD+ startet Sportpaket trendSports mit vier Sendern

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf satellifax.de gefunden. Ist vom Freitag (04. Dezember 2020):

 

 

Dazu hat sogar der Anbieter der HD+ Sender etwas auf der eigenen Homepage stehen:

 

Kann man bei HD+ nur dann dazu buchen, wenn man ein Abo mit originaler HD+ Smartcard hat. Bis zum 28. Februar 2021 kann man das als HD+ Kunde gratis testen. Als Sky Kunde geht das nicht, da Sky das trendSports Paket selber zum gleichen Preis anbietet. Außerdem fehlt bei der direkten Buchung bei HD+ der "eSPORTS1"-Sender, den Sky im trendSports Paket dabei hat.

 

Gruß, Sonic28

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 6
820 Ansichten

Betreff: HD+ startet Sportpaket trendSports mit vier Sendern

Der Zeitpunkt HD+ von der Skykarte zu trennen ist damit entgültig gekommen.

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 3 von 6
793 Ansichten

Betreff: HD+ startet Sportpaket trendSports mit vier Sendern

Anschauen kann man die aber nicht.
sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 4 von 6
790 Ansichten

Betreff: HD+ startet Sportpaket trendSports mit vier Sendern


@Schnappi  schrieb:
Anschauen kann man die aber nicht.

Hat ja auch keiner gesagt, dass das bei einem Sky Kunden, der die HD+ Sender bei Sky dazu gebucht hat, funktioniert. Wenn man das trendSports Paket als Sky Kunde sehen will, dann muss man es bei Sky für 5,99 € im Monat dazu buchen, wobei Sky einen Sender mehr im trendSports Paket hat, als bei der HD+ Variante, nämlich den "eSPORTS1"-Sender.

 

Gruß, Sonic28

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 5 von 6
748 Ansichten

Betreff: HD+ startet Sportpaket trendSports mit vier Sendern

Hat ja auch keiner gesagt, dass das bei einem Sky Kunden, der die HD+ Sender bei Sky dazu gebucht hat, funktioniert.

 

Das ist mir schon klar. Ich habe auch nicht geschrieben dass dies jemand erwähnt, genannt... hat. Augenrollen.

 

Ich meinte vielmehr, dass man auch als Kunde von Sky und dem gebuchten HD+-Paket die kostenloseTestphase nutzen kann.

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 6 von 6
743 Ansichten

Betreff: HD+ startet Sportpaket trendSports mit vier Sendern


@Schnappi  schrieb:

Ich meinte vielmehr, dass man auch als Kunde von Sky und dem gebuchten HD+-Paket die kostenloseTestphase nutzen kann.


Das hatte ich schon verstanden und auch darauf geantwortet, dass man die kostenlose Testphase, die die HD Plus GmbH für die eigenen HD+ Kunden anbietet, als Sky Kunde, der die HD+ Sender bei Sky dabei hat, nicht sehen kann.

 

Gruß, Sonic28

Antworten