07.03.2020 12:00
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern einen UHD fähigen TV und schon länger das Sky Packet inkl. HD und UHD. Leider wird mir bei den UHD Programmen der Fehler 12082 angezeigt. Muss ich die Programme irgendwo noch extra freischalten Lassen?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Vielen Dank und viele Grüße
Kevin
07.03.2020 12:08
Auf welchem Sender(n) wird die Fehlermeldung angezeigt?
07.03.2020 12:12
Sowohl auf Sky Sport Bundesliga UHD, als auch auf Sky Sport UHD.
Die "normalen" HD Sender also Bundesliga HD und Sport HD laufen.
09.03.2020 10:26
14.07.2020 10:36
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Kannst du mich auch freischalten??
gruss tobinho
15.07.2020 14:34
20.08.2020 06:55
Hallo
Ich habe diesen Fehler auch. Kann mir jemand da weiter Helfen?
25.08.2020 06:53
Guten Morgen zusammen,
habe das selbe Problem wie im Eingangspost. UHD fähigrn Fernseher. Sky Bundesligs UHD sowie Sky Sport UHD funktionieren nicht.
Besitze beide HD (HD+) Pakete. Mein sky einsehbar.
alle Einstellungen men vorgenommen
03.10.2020 18:47
Servus - wollte nach Verlängerung ab 1.10. gerade erstmals Bundesliga UHD schauen.. Fehler 12082, nicht freigeschaltet. Hatte vorher alles komplett inkl. HD und UHD und ging nicht davon aus, dass irgendwas wegfällt. Gab auch keine Option beim Verlängerung.. vielen Dank für Meldung zwecks PM und Kdnr.
13.10.2020 11:53
02.01.2021 14:50
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen Sky Q und auch einen UHD fähigen TV.
Schon länger nutze ich das Sky Packet inkl. HD und UHD.
Leider wird mir bei den UHD Programmen der Fehler 12082 angezeigt.
Was muss ich noch tun, um UHD nutzen zu können? Bzw. Sind die Programme irgendwo noch extra freischalten zu lassen?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Vielen Dank und viele Grüße
Ulli
03.01.2021 12:47
falls du mit SkyQ deinen Vertrag verlängert hast, bist du vermutlich in die "neue Preisstruktur gerutscht", wo UHD 5,-/ Monat extra kostet, so lautete die Antwort auf meine o.a. Anfrage.
Sie verarschen einen nach Strich und Faden, aber wenigstens das ist nichts neues..
03.01.2021 12:54
Ja glaube 5 Euro UHD Freischaltung zum Vertrag!
11.01.2021 10:57
23.01.2021 16:16
Hallo @Janocore
Leider kann ich Sie nicht kontaktieren.
Unter dem Profil und "mich kontaktieren" habe ich keine Möglichkeit eine Nachricht zu senden.
mache ich was falsch?
Danke und Gruß aus Berlin.
23.01.2021 17:04
Hallo @Ulli3110 !
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben". Wenn es danach noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies. Danach sollte es dann aber gehen.