Antworten

Senderliste ist zu klein

n_anastasiou
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
202 Ansichten

Senderliste ist zu klein

Hallo. Ich habe ein Sportpaket-Abonnement und habe in letzter Zeit Probleme mit dem Empfänger. Obwohl ursprünglich alle verfügbaren Fernsehsender gefunden wurden, gab es einige Probleme mit dem Empfang (verzerrtes Bild usw.), und ich habe erneut gescannt. Jetzt habe ich nur noch 115 Fernsehsender und keinen Zugriff auf Sky Sport 1 HD. Der Sportfernsehsender ist der Hauptgrund, warum ich das Abonnement überhaupt erst abgeschlossen habe. Wenn ich erneut versuche zu scannen, stecke ich neun von zehn Mal nach dem "Drücken der Starttaste" fest und muss den Empfänger immer wieder neu starten, bis ich diese 115 Fernsehsender erhalte.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,417
Post 2 von 5
188 Ansichten

Betreff: Senderliste ist zu klein

@n_anastasiou  WAs sagt die Holtline dazu (Technik wählen)?

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,774
Post 3 von 5
159 Ansichten

Senderliste ist zu klein

Hallo @n_anastasiou, entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du hier schon einmal geschaut: https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-1001365

Gruß, Ronald
n_anastasiou
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
150 Ansichten

Betreff: Senderliste ist zu klein

Ich habe die Hotline angerufen und die Kabelkonfiguration ist korrekt.

 

Mir wurde geraten, meinen Empfänger auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, und das habe ich getan. Nach der Suche wurden jedoch nur 155 Fernsehsender gefunden und immer noch keine Sky Sport 1 oder Sky One. Ich habe ein neues Kabel gekauft und das Problem besteht weiterhin. Überhaupt keine Lösung.

 

Wenn ich versuche, über die Menüs auf die Sportkanäle zuzugreifen, erhalte ich die Meldung "Daten empfangen, bitte warten Sie ein paar Minuten", die natürlich nirgendwohin führt.

Mayk
Moderator
Posts: 2,511
Post 5 von 5
109 Ansichten

Betreff: Senderliste ist zu klein

Hallo @n_anastasiou,

hast du die Sendersuche einmal mit dem TV-Gerät gestartet und geschaut, ob er diese Sender findet?

Gruß, Mayk
Antworten