Antworten

Kommentationstalent

Flying_Matze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
250 Ansichten

Kommentationstalent

Ich würde an dieser Stelle gerne positives Feedback an den Kommentator geben, der die Partie Braunschweig gegen Hamburg kommentiert. 
An erster Stelle finde ich, dass er sehr neutral kommentiert und eher die positiven Dinge am Spiel der beiden Mannschaften hervorhebt.
Außerdem gibt er gute und konkrete taktische Einblicke, wie z.B. sich das Abwehrverhalten von 5er und 4er Kette auf der Außenbahn unterscheidet.

Den letzen Punkt den ich gut finde ist, dass er noch gute Hintergründe zu den Spielern gibt und keine großen Spekulationen oder ähnliches anfängt.

Es würde mich freuen wenn so eine Kommentationsart gefördert werden würde, bzw. mehr von Co-Kommentatoren solche konkreten Einblicke gegeben werden.

Wenn ich ihn häufiger bei HSV Spielen hören könnte und das Feedback an die entsprechende  Stelle weitergegeben wird, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Antworten
Antworten