Antworten

Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

KeyGi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 16
3.328 Ansichten

Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern einen UHD fähigen TV und schon länger das Sky Packet inkl. HD und UHD. Leider wird mir bei den UHD Programmen der Fehler 12082 angezeigt. Muss ich die Programme irgendwo noch extra freischalten Lassen?

 

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

 

Vielen Dank und viele Grüße

Kevin

Alle Antworten
Antworten
serbaelish
Beleuchter
Posts: 102
Post 2 von 16
3.323 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Auf welchem Sender(n) wird die Fehlermeldung angezeigt?

KeyGi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 16
3.317 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Sowohl auf Sky Sport Bundesliga UHD, als auch auf Sky Sport UHD.

Die "normalen" HD Sender also Bundesliga HD und Sport HD laufen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 16
3.286 Ansichten

Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hi KeyGi,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich lasse dir eine Freischaltung zukommen. Dazu sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und schalte auf einen abonnierten Kanal von Sky, sodass dich das Signal gleich erreicht.

Klicke dafür auf mein Profil und wähle Nachricht aus.

VG, Daniela
Tobinho10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 16
3.121 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo,

 

 ich habe das gleiche Problem. Kannst du mich auch freischalten??

 

gruss tobinho 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 16
3.106 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo Tobinho10,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Nils44
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 16
2.985 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo

 

Ich habe diesen Fehler auch. Kann mir jemand da weiter Helfen?

Micele10-_-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 16
2.960 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Guten Morgen zusammen, 

habe das selbe Problem wie im Eingangspost. UHD fähigrn Fernseher. Sky Bundesligs UHD sowie Sky Sport UHD funktionieren nicht. 

Besitze beide HD (HD+) Pakete. Mein sky einsehbar.

alle Einstellungen men vorgenommen 

m_sagrotan
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 16
2.842 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Servus - wollte nach Verlängerung ab 1.10. gerade erstmals Bundesliga UHD schauen.. Fehler 12082, nicht freigeschaltet. Hatte vorher alles komplett inkl. HD und UHD und ging nicht davon aus, dass irgendwas wegfällt. Gab auch keine Option beim Verlängerung.. vielen Dank für Meldung zwecks PM und Kdnr. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 16
2.772 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo @m_sagrotan,

sofern du noch Hilfe benötigst, kontaktiere mich bitte privat und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Ulli3110
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 16
2.504 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen Sky Q und auch einen UHD fähigen TV.
Schon länger nutze ich das Sky Packet inkl. HD und UHD.

Leider wird mir bei den UHD Programmen der Fehler 12082 angezeigt.

Was muss ich noch tun, um UHD nutzen zu können? Bzw. Sind die Programme irgendwo noch extra freischalten zu lassen?

 

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

 

Vielen Dank und viele Grüße
Ulli

m_sagrotan
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 16
2.483 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

falls du mit SkyQ deinen Vertrag verlängert hast, bist du vermutlich in die "neue Preisstruktur gerutscht", wo UHD 5,-/ Monat extra kostet, so lautete die Antwort auf meine o.a. Anfrage. 
Sie verarschen einen nach Strich und Faden, aber wenigstens das ist nichts neues..

CB-DIDI-
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 16
2.480 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Ja glaube 5 Euro UHD Freischaltung zum Vertrag!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 14 von 16
2.412 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo Ulli3110,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Ulli3110
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 16
2.330 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo @Janocore 

 

Leider kann ich Sie nicht kontaktieren. 
Unter dem Profil und "mich kontaktieren" habe ich keine Möglichkeit eine Nachricht zu senden. 
mache ich was falsch?

 

Danke und Gruß aus Berlin. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 16 von 16
2.322 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo @Ulli3110 !

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".   Wenn es danach noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies. Danach sollte es dann aber gehen.  

 
 
Gruß grauerwolf
Antworten