Antworten

Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
759 Ansichten

Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern einen UHD fähigen TV und schon länger das Sky Packet inkl. HD und UHD. Leider wird mir bei den UHD Programmen der Fehler 12082 angezeigt. Muss ich die Programme irgendwo noch extra freischalten Lassen?

 

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

 

Vielen Dank und viele Grüße

Kevin

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 10
754 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Auf welchem Sender(n) wird die Fehlermeldung angezeigt?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
748 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Sowohl auf Sky Sport Bundesliga UHD, als auch auf Sky Sport UHD.

Die "normalen" HD Sender also Bundesliga HD und Sport HD laufen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,407
Post 4 von 10
717 Ansichten

Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hi KeyGi,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich lasse dir eine Freischaltung zukommen. Dazu sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und schalte auf einen abonnierten Kanal von Sky, sodass dich das Signal gleich erreicht.

Klicke dafür auf mein Profil und wähle Nachricht aus.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
552 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo,

 

 ich habe das gleiche Problem. Kannst du mich auch freischalten??

 

gruss tobinho 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,154
Post 6 von 10
535 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo Tobinho10,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
414 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo

 

Ich habe diesen Fehler auch. Kann mir jemand da weiter Helfen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
389 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Guten Morgen zusammen, 

habe das selbe Problem wie im Eingangspost. UHD fähigrn Fernseher. Sky Bundesligs UHD sowie Sky Sport UHD funktionieren nicht. 

Besitze beide HD (HD+) Pakete. Mein sky einsehbar.

alle Einstellungen men vorgenommen 

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 10
271 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Servus - wollte nach Verlängerung ab 1.10. gerade erstmals Bundesliga UHD schauen.. Fehler 12082, nicht freigeschaltet. Hatte vorher alles komplett inkl. HD und UHD und ging nicht davon aus, dass irgendwas wegfällt. Gab auch keine Option beim Verlängerung.. vielen Dank für Meldung zwecks PM und Kdnr. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,176
Post 10 von 10
201 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga UHD Fehler 12082

Hallo @m_sagrotan,

sofern du noch Hilfe benötigst, kontaktiere mich bitte privat und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten