- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky möchte Kaufreceiver zurück
Sky möchte Kaufreceiver zurück
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.05.2023 23:58
Hallo!
Ich habe mir vor 13 Jahren für 400€ einen Humax PDR iCord HD - Sky-Receiver gekauft und ein paar Jahre später eine Zweitkarte ohne Receiver gebucht (wurde mit diesem Receiver gekoppelt)!
Aktuell habe ich aufgrund einer technischen Umstellung von Sky ohne Bestellung einen SkyQ-Receiver erhalten!
Sky möchte nun, dass ich meinen gekauften Receiver zurück schicke (aufgrund des Receivertauschs) und behauptet, es gibt keine Kaufreceiver - das mag aktuell der Fall sein - ABER noch NICHT vor 13 Jahren!!!
Ein Anruf half nichts, totales Unverständnis vom Sky-Mitarbeiter - DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!?!?!?
Ich bitte dringend, dass sich ein Moderator mit mir in Verbindung setzt, da es telefonisch anscheinend nicht möglich ist, das zu klären und auf eMails nicht geantwortet werden kann bzw. diese zurück gesendet werden!
Zur Info;
Ich habe seit 1996 ein Abo und erst seit ca. 5 Jahren Leihreceiver, davor habe ich sie immer gekauft!
DANKE im Voraus...