09.10.2024 19:30
Die neue Smartcard kam nicht an und die alte wurde deaktiviert. Telefonisch jemanden zu erreichen kann man vergessen.
10.10.2024 09:25
Hallo, ich habe genau das selbe Problem und man erreicht keinen. Der Chat funktioniert offenbar nicht und die Bandansagen kommt man immer auf selbe raus.
11.10.2024 12:31
dass die Lieferung der Karte noch nicht erfolgte, tut mir leid.
Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
Sanny_G | 08.11.2024 21:01 | ||
wombo | 20.10.2024 14:21 | ||
_Wolfsblut_ | 16.10.2024 19:21 | ||
Werner0511 | 12.10.2024 17:48 | ||
Nadine | 11.10.2024 14:51 |