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Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

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digo
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

Ach so?

Ich habe alle Post's da, in meinem Archiv.

So einfach ist das ja nicht. Du siehst es dann an einem Vermerk. 

Da wurde nichts gelöscht?

Oder nur geändert.

 

Über die Servicemöglichkeiten haben wir keine unterschiedlichen Meinungen. 
Und die Center hatten wir eh schon mal diskutiert!

Aber wir müssen hier @Werner0511 helfen.

Denke sein Problem  liegt schon beim Service und kann nicht gelöst werden.

@grauerwolf hat sonst gute Möglichkeiten.

Murkel
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

@digo 

 

Warum fragst Du nochmal mit einem "?"

 

Das Posting ist weg und was Du in Deinem Archiv hast interssiert mich nicht.

 

Wenn Einige von euch meinen hier ist die "Plattform" des Wissens. Dann ist das so.

 

Doch verwundert mich eins:

 

Service bei Sky wurde abgegeben zumindst der grösste Center.

Hier scheint es in "Fachabteilungen" bei Sky massiven Abarbeitungsstau zu geben wo auch immer diese besagten "Fachabteilungen" sind.

 

Das ist eben genau was passiert wenn ein Konzern nicht zuhört.

 

Und Ihr sabbelt den ganzen Tag.. Die Mod`s hier sind eben auch nur ein kleines Rädchen im System.

 

In Unterföhring spielt die Musik, dort sitzt man Wöchendlich und feiert sich, doch die Realität sieht eben anders aus.

 

Solange @Werner0511  nicht den Reiter findet es ist nicht "gelöst" sabbeln wir weiterhin hier mit scheinbar Deinen ständigen "??"

 

digo
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

Zitate:

"@digo 

Mag sein, doch wird sich auch eben nicht ändern.

Wissen ist Macht, ist dann eben doch schon Lange vorbei und wird nicht Bezahlt."

 

"Wenn Einige von euch meinen hier ist die "Plattform" des Wissens. Dann ist das so."

 

Der Spruch mit dem Wissen ist ein Zitat aus deinem Post, im anderen Thread. 

Oder was meinst du?

 

Die Moderatoren sind noch eine große Stütze. Hoffentlich noch lange.

Und ich hatte die Möglichkeit sogar Moderatoren persönlich kennenzulernen.

Auch Mitarbeiter vom Servicecenter in der Profilierung.

Also einfach ist es nicht.

Aber die können noch vieles bewirken.

Die sind schon gut. Im Rahmen der Vorgaben natürlich.

 

Darüber hinaus können wir mit unseren technischen Möglichkeiten, in der Zusammenarbeit mit den Mods, doch noch viel abfangen. Es ist ja ein Hobby.

Nebenthemen sind auch interessant.

Bei welchen technischen Themen könntest du hier helfen? Interessant!

 

Und in Unterföhring spielt die Musik nicht mehr so laut?

Hast du da etwas verpasst?

 

Fragezeichen animieren zur Antwort? Und ist dann keine Feststellung, sondern eine Meinung.

Zeigt dem User, dass seine Meinung durchaus plausibel sein kann.

Und oft gehören die dazu.

Sind auch gar nicht so viele. Schau mal.

 


@Murkel  schrieb:

@digo 

Warum fragst Du nochmal mit einem "?"

Das Posting ist weg und was Du in Deinem Archiv hast interssiert mich nicht.

Wenn Einige von euch meinen hier ist die "Plattform" des Wissens. Dann ist das so.

 

Doch verwundert mich eins:

Service bei Sky wurde abgegeben zumindst der grösste Center.

Hier scheint es in "Fachabteilungen" bei Sky massiven Abarbeitungsstau zu geben wo auch immer diese besagten "Fachabteilungen" sind.

Das ist eben genau was passiert wenn ein Konzern nicht zuhört.

 

Und Ihr sabbelt den ganzen Tag.. Die Mod`s hier sind eben auch nur ein kleines Rädchen im System.

 

In Unterföhring spielt die Musik, dort sitzt man Wöchendlich und feiert sich, doch die Realität sieht eben anders aus.

 

Solange @Werner0511  nicht den Reiter findet es ist nicht "gelöst" sabbeln wir weiterhin hier mit scheinbar Deinen ständigen "??"

 


 

Murkel
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

@digo 

 

Gut es ist also Dein Hobby hier 😉

 

Damit ich es mal verstehe 🙂

 

Natürlich sind die Mitarbeiter die sich hier um das kümmern wichtig, sei es Facebook/X/Forum und was weiß ich  wichtig.

 

Dennoch sieht man ja wohin es geht, KI gesteuertes Supporten mal am Rande.

 

Noch dazu werden oder sind die Systeme bei Sky auch soweit das man 90 % der Fälle ohne Mensch abarbeiten kann.

 

Die Musik kommt natürlich von ComCast dennoch hat Unterföhring sicher noch gegnügend Spielraum auch in DE/AT/CH zu entscheiden wohin die Reise gehen könnte.

 

Schön das Du persönlich einen Mitarbeiter aus diesem "Fachbreich" Support kennengelernt hastt, dennoch nochmal werden es nicht mehr sondern weniger 😉

digo
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"


@Murkel  schrieb:

@digo 

 

Gut es ist also Dein Hobby hier 😉

Damit ich es mal verstehe 🙂

Natürlich sind die Mitarbeiter die sich hier um das kümmern wichtig, sei es Facebook/X/Forum und was weiß ich nicht wichtig.

Dennoch sieht man ja wohin es geht, KI gesteuertes Supporten mal am Rande.

Noch dazu werden oder sind die Systeme bei Sky auch soweit das man 90 % der Fälle ohne Mensch abarbeiten kann.

 

Die Musik kommt natürlich von ComCast dennoch hat Unterföhring sicher noch egnügend Speilraum auch in DE/AT/CH zu entscheiden.

 

Schön das Du persönlich einen Mitarbeiter aus diesem "Fachbreich" Support kennengelernt hat, dennoch nochmal wierden es nicht mehr sondern weniger 😉


Die Musik kommt eigentlich aus UK, bis auf die Softwareentwicklung (geteilt)

comcast ist der Deckel und das Feuer unter dem Kessel.

Und besorgt die Energie.

 

Warum schreibst du hier?

Sich nur mit den Servicecentern zu beschäftigen ist ja nicht so lohnend.

Reicht ja einmal.

Also, was möchtest du hier noch anbieten?

 

Und es ist EIN Hobby, neben sehr vielen weiteren. Wäre ja sonst eintönig.

Hier meist, wenn Sport im TV läuft, oder der Regen den Tag vermiest.

 

Murkel
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

@digo 

 

Sky Plc UK ja klar, die Mutter allen Übels *lol*

 

Die Briten haben den DE/AT/CH Markt nie verstanden. Aber was soll es.

 

Gefühlt ist seit vielen Monaten die Luft im Service in allen Abläufen sehr raus.

 

Interessiert eben keinen 🙂

 

Warum schreibst Du schon wieder "???"

 

Lohnt?, lohnt es sich hier noch ? OK, wenn man sonst kein Hobby hat als persönliche Bestätigung sicher , mehr zu Wissen als alle 😛 *g*

axels
Moderator
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

Hallo @Werner0511,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

digo
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

"Warum schreibst Du schon wieder "???"

Es ist bestimmt ein Wahrnehmungsproblem.

Schaue nochmals genau. 

Bestimmte Sätze benötigen das Fragezeichern.

Deine Zitate stehen in keinem Satz.

 

Ach du meinst, ich schreibe dir.

Also uninteressant waren deine Beiträge nicht.

Die Schrift wird wieder "breiter" und der Inhalt wieder etwas unklarer.

 

Und die Animation klappt doch recht gut.

Auch bei dir.

 

Die Frage war, was möchtest du hier im Forum anbieten und warum schreibst du?

Deine Motivation und deine Möglichkeiten. Nur aus Interesse zur Einordnung.

Murkel
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

@digo 

 

Nun hast Du hier sage und scheibe 12522 Postings, gut es ist ein Hobby von Dir und hier Deine Spielwiese ist. Andere hast Du wie geschreiben auch, freut mich.

 

Muss ich nun meine Vita Dir schicken ! Ich denke nein. Eins ich kenne Digitalfernsehen seit 1994 Berufich wie Privat. Deine kenne ich nicht aber es ist auch unrelavant.

 

Ein Ziel ist erreicht @Werner0511  darf einem Mod schreiben. Wegen seinem Problem. 🙂

 

 

digo
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

Musst du nicht!

Es war einfach das Interesse an deiner Person.

 

Posts haben andere User sogar weitaus mehr.

Weil wir uns auch zwanglos über normale Themen unterhalten können.

Da stehen Jahre dahinter.

 

Ziel ist erreicht und wir können von mir aus schließen.

 

Murkel
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

@digo 

 

Was willst Du über mich anhand von Postings analysieren wer oder was ich kann oder weiß.

 

Komisch ist es schon, Deine Fragen aber gut 12.5XX Postings muss man sich erstmal erarbeiten *g*

 

Wenn man sich über 30 Jahre mit DigitalFernsehen beschäftigt muss ich mich hier nicht Zwanglos unterhalten denke ich. Und ich habe ich eben auch schon länger über Personen hier die meinen alles Hinterfragen zu müssen mehr als gewundert. Aber gut es ist euere Spielwiese 🙂

digo
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"


@Murkel  schrieb:

@digo 

Was willst Du über mich anhand von Postings analysieren wer oder was ich kann oder weiß.

Komisch ist es schon, Deine Fragen aber gut 12.5XX Postings muss man sich erstmal erarbeiten *g*

Wenn man sich über 30 Jahre mit DigitalFernsehen beschäftigt muss ich mich hier nicht Zwanglos unterhalten denke ich.


Ich hatte immer das Gefühl du wolltest das unbedingt. Eigentlich immer noch?

Hat doch geklappt. Prima!

Oh, du nutzt die Änderungsfunktion. 

 

Ich schaue die ganze Zeit Handball, leider nicht so lustig. 

Du bist lustiger!

Murkel
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

@digo 

 

Warst Du im ersten Leben ein Sozialarbeiter ?

 

Ich wollte was, Deine "?" und nochmal nachfragen ist es so, dass ständige Hinterfragen zu Posting oder Aussagen. NEIN.

 

Man kann natürlich den Schuh, auch anders sich anziehen, doch mich beeindruckt das nicht 😉

 

Macht so weiter alle miteinander und gut is es 🙂

 

Wie Du ständig erwähnst darf nun @Werner0511  einen Mod  sein Problem ansprechen per Nachricht.

 

digo
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

Ja gern!

Danke!

 

Ja korrekt! Den Moderator nach Einladung, der @Werner0511 

Hat aber automatisch und privat schon eine Mail.

 


@Murkel  schrieb:

@digo 

 

Warst Du im ersten Leben ein Sozialarbeiter ?

Ich wollte was, Deine "?" und nochmal nachfragen ist es so.

Man kann natürlich den Schuh, auch anders sich anziehen, doch mich beeindruckt das nicht 😉

Macht so weiter alle miteinander und gut is es 🙂

 

Wie Du ständig erwähnst darf nun @Werner0511  einen Mod u seinem Problem ansprechen.

 


 

Murkel
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

Nun verstehe ich auch warum Du hier 12XXX Postings hast.

 

Du bist der Typ der immer das letzte Wort haben will 😂

 

Einfach nur 😂😂

digo
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

Nur weil es dich ärgert!

Sonst machen ja deine Rückantworten keinen rechten Sinn mehr.

Trotzdem einen schönen Abend!


@Murkel  schrieb:

Nun verstehe ich auch warum Du hier 12XXX Postings hast.

Du bist der Typ der immer das letzte Wort haben will 😂

Einfach nur 😂😂


Das letzte Wort wird hier hoffentlich @Werner0511 haben. 

Das Ergebnis!

Murkel
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

@digo 

 

Was ein Hobby 🙂 und ein Bearbeitungsmeister is er *g*

 

Dir auch.......

grauerwolf
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

@digo 

 

Kurz zu deiner Info. 

 

Hier wurde tatsächlich ein Post von den Mods gelöscht. 

 

Der Greyalpha hatte gegen 23Uhr einen ganz heftigen Post abgesetzt und massiv beleidigt. Auch in einem anderen Thread hat er heftig gepöbelt. Diese Postings wurden natürlich gemeldet und heute morgen von den Mods gelöscht. 

Werner0511
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

Hallo Community, da bin ich wieder,

hier ist mein Update ( sozusagen "das Letzte Wort" ),

1. Moderator hat sich gemeldt, Kontakt mit ihm aufgenommen - alles gut ! danke dafür nochmal an axels, digo. grauwolf und allen Anderen.

 

2. Smartcard mit Freischaltungshinweis am Freitag  erhalten.

    Freischaltung über Receiver wie im Freischaltungshinweis angegeben erstmal erfolglos.

    Bei Freischaltungsproblemen verweist das Schreiben auf   www.sky.de/freischaltung,

    auf dieser Webseite heist es dann nach Anmeldung: wählen sie die Smartcard die sie freischalten möchten.

    Es öffnet sich das "Auswahlmenü" für zwei Smartcards, jedoch steht in keinem der beiden Felder eine   Smartcardnummer, nur leere Felder.

    Somit eine Auswahl nicht möglich ( Hinweis: es konnte auch manuell keine Smartcardnummer eingegeben      werden ).

    Von dieser Seite abgemeldet und auf "mein Sky" angemeldet,  -meine Geräte- Smartcard freischalten-

    das gleiche Problem !!  was mir zwar nicht weiterhalf aber  hier wurde mir  angezeigt: " es tut uns leid, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später nocheinmal .

Habe ich dann auch eine Stunde später  getan, was soll ich sagen.....  wieder keine Freischaltung möglich-unbekannter Fehler usw  usw.

Letzer Versuch, wieder über den Receiver, Hinweis - ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet, dann mit der FB auf C=Lösungsvorschläge: hier hatte ich dann die Option nach Auswahl wann ich meine neue Smartcard erhalten hätte ( innerhalb der letzten sieben Tage oder länger als sieben Tage ) meine neue Smartcard erfolgreich freizuschalten.

Noch kurze Info bezüglich meiner neuen Smartcard, ja es ist eine V15. Die alte Smartcard muß ich an Sky zurück schicken.

Info zur Hardware, vor allem Festplatte: im Freischaltungshinweis wurde vermerkt:

Bitte beachte: "Nach einem Wechsel der Smartcard können die Aufnahmen deiner Festplatte durch eine unterschiedliche Verschlüsselungstechnik eventuell nicht mehr abspielbar sein. Bitte formatiere in diesem Fall die Festplatte oder lösche die Aufnahmen manuell".

Das hätte mir ja gerade noch gefehlt, aber Entwarnung, war bei meinen Festplattenaufnahmen nicht der Fall.

Das war jetzt viel Update, sorry, aber ich wollte soviele Infos wie möglich mitteilen.

Nochmals vielen Dank an euch alle !!!  für die Hilfe, Unterstützung, Ratschläge, Erfahrungsberichte usw.

 

Schönes Wochenende

 

Gruß

Werner0511

digo
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Betreff: Nachricht von Sky "Neue Smartcard in Kürze bei dir"

Ich freue mich für dich!

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