13.03.2020 16:33
@puhbert schrieb:Hast du dich denn schon selbst nach der Fehlersuche gemacht.
Einfach mal beim Service Center den Anleitungen folgen!
13.03.2020 17:48
Ja habe ich alles was nur nachzulesen war habe ich probiert. Meine Lösung aktuell heißt Abo wiederrufen. Montag geht alles an Sky zurück
14.03.2020 12:29
In Deinem Fall die richtige Entscheidung!
Wenn Du eh nur wegen Sport ein Abo abgeschlossen hast, kannst Du das ja wieder abschließen wenn Sport wieder Aktuell angeboten wird!
Trotzdem wird ja die nicht erfolgte Freischaltung einen Grund haben, der gelöst sein sollte!
16.03.2020 15:03
on 16.03.2020 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2020 19:06 by KatjaZ
Hallöchen
wir mussten den Receiver tauschen von Satelliten auf Kabel da unser Nachbarhaus ein Gerüst aufgezogen hat.
der Austausch erfolgte ohne Probleme aber ich kann keine Sky Sender schauen .
Fehler Meldung : 12110
bitte um Hilfe und gegebenfalls neue smartkarte die mit Vodafone / Kabel Deutschland kompatibel ist .
vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
17.03.2020 17:51
23.03.2020 14:40
Hallo liebe Community,
leider habe ich ein ähnliches Problem wie die bereits geschilderten.
Der Receiver, die Karte und die normalen Kabelsender funktionieren - aber die Sky-Sender wollen einfach nicht.
Bin jede Lösung, die mir angeboten wurde, durch und in der Hotline wurde/konnte mir nicht geholfen werden.
Wie muss ich denn jetzt vorgehen? Meine Smartcard beginnt ebenfalls mit 3000...
Danke
23.03.2020 22:45
Hi @psprtrmp
Du hättest mal zur Sicherheit dazu schreiben sollen, welchen Kabelanbieter du hast, denn das ist das Wichtigste, ob die Smartcard auch wirklich zum Kabelanbieter passt.
Gruß Galaxis56
24.03.2020 08:58
Hallo,
der User herbst hat mir schon etwas geholfen - und scheinbar haben wir einen privaten Kabelanbieter(gehe von PYUR aus, da wir in Berlin leben), aber das Problem bleibt ja dennoch bestehen.
24.03.2020 09:15
24.03.2020 22:53
Hi @psprtrmp
in Berlin bleibt ja nur Vodafone/ehemals Kabeldeutschland oder privater Kabelnetzbetreiber übrig.
Deine Smartcard ist geeignet für private Betreiber, wie auch PYUR.
Sollte es aber Vodafone sein, dann muss deine Karte getauscht werden.
Schau doch mal in der Kanalliste ab 1000 nach, ob da ein Sender dabei ist, der im Namen den Zusatz (VF) enthält. Dann ist es definitiv Vodafone.
Oder geh mal auf die Seite https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung/?tab=tv und gib deine Adresse ein, und schau mal, was als Ergebnis kommt.
Wenn als Ergebnis Giga TV Cable kommt, dann ist die Einspeisung auch von Vodafone.
Wenn als Ergebnis Giga TV Net kommt, dann ist es nicht Vodafone.
Gruß Galaxis56
25.03.2020 14:20
Habe dir eine Nachricht hinterlassen.
Ich hätte dazu gern schnellstmöglich eine Lösung, die Hotline ist derzeit keine große Hilfe.
on 10.04.2020 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 15:34 by KatjaZ
Hallo,
Ich habe das Problem nur bei dem Sender Fox HD (und Fox).
HD ist in meinem Abo enthalten und soweit laufen alle (von uns benutzten) Programme, nur das eine nicht, warum?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.04.2020 11:51
Warum nur der eine nicht geht, kA.
10.04.2020 12:00
Da war ich natürlich vorher schon 😉
vorhin auch mit sky telefoniert wegen einem anderen Problem, dieses erwähnt, aber wurde weitergeleitet an höheren Distanzen, daher das mit dem Sender dann vergessen.
10.04.2020 12:05
Dann hier aussitzen.
Kann aber ein paar Tage dauern.😒
10.04.2020 12:07
Besser spät als nie 😉
danke
on 11.04.2020 12:07 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2020 21:49 by Nadine
Hallo,
bei mir ist es ähnlich. Ich habe am Mittwoch sky abgeschlossen, nachdem es erst etwas länger gedauert hat, bis die smartcard freigeschaltet wurde, wird mir nun bei jedem Sender die Fehlermeldung 12110 angezeigt. Ich gehe davon aus, dass die smartcard nicht zu meinem kabelanbieter passt?! Wie bekomme ich da schnellstmöglich Hilfe?
MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/375412#M251123
14.04.2020 17:02
05.05.2020 09:57
Hallo, bin neu im Forum, von daher entschuldigt bitte, sollte der Post an falscher Stelle sein!
Folgende Problematiken: