Antworten

Sky mit Toshiba Fernseher verbinden

patric99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
483 Ansichten

Sky mit Toshiba Fernseher verbinden

Hallo,

hallo, habe von Technik leider wenig Ahnung.

Habe einen neuen Fernseher Toshiba 65UF3D63DA bekommen, will diesen mit meinen Sky Receiver verbinden.

Also mehr als den Fernseher bekomme ich allerdings nicht an, habe Sky und Fernseher mit HDMI Kabel verbunden, auf dem Fernseher als Eingang HDMI ausgewählt, es passiert gar nichts, wie gesagt, den Fernseher kann ich steuern, habe aber keinen Zugriff auf Sky, gibt es da eine App, gefunden habe ich nichts.

Vielleicht hat es aber auch mit meinem biblischen Alter zu tun, über 70.

Vielen Dank für jede Hilfe

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,414
Post 2 von 5
467 Ansichten

Betreff: Sky mit Toshiba Fernseher verbinden

@patric99Schau mal bei Quellen-Einstellung ob alle HDMI Eingänge Aktiviert steht ?

login_name
Tontechniker
Posts: 537
Post 3 von 5
441 Ansichten

Betreff: Sky mit Toshiba Fernseher verbinden


@patric99  schrieb:

 

Vielleicht hat es aber auch mit meinem biblischen Alter zu tun, über 70.

Vielen Dank für jede Hilfe


Wenn man heutzutage bis 67 Jahre arbeiten gehen soll dann ist dein Alter wohl nicht so biblich mit über 70 Jahren. 

 

Meine Frau ist 72 Jahre alt und die fühlt sich überhaupt noch nicht alt. Die ist fit wie ein Turnschuh.

 

Mein Bruder ist über 70 und macht jedem Jungen was vor am PC, Tabelt oder Handy.

 

In dem TV ist doch eine elektronische hilfe mit der bekommst du das schon hin. Wie sollen wir aus der Ferne sagen an was es hängt. 

digo
Regie
Posts: 11,063
Post 4 von 5
434 Ansichten

Betreff: Sky mit Toshiba Fernseher verbinden

@patric99 

Du hast die Fernbedienung von SKY mit dem SKY Q gekoppelt!

https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-installieren

oder

Um deine Sky Q Sprachfernbedienung nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,414
Post 5 von 5
376 Ansichten

Betreff: Sky mit Toshiba Fernseher verbinden

@patric99Alles OK jetzt ?????😉

Antworten