Antworten

Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 21 von 57
881 Ansichten

Betreff: sky sender können nicht gesehen werden Q receiver zeigt fehler 12110


@puhbert  schrieb:

Hast du dich denn schon selbst nach der Fehlersuche gemacht.

Einfach mal  beim Service Center den Anleitungen folgen! 


Führe diese Schritte durch, wenn der Hinweis „"Sender ist verschlüsselt" oder "Sender ist verschlüss... 

 

Unbenannt.JPG

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 57
863 Ansichten

Betreff: sky sender können nicht gesehen werden Q receiver zeigt fehler 12110

Ja habe ich alles was nur nachzulesen war habe ich probiert. Meine Lösung aktuell heißt Abo wiederrufen. Montag geht alles an Sky zurück 

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 877
Post 23 von 57
837 Ansichten

Betreff: sky sender können nicht gesehen werden Q receiver zeigt fehler 12110

In Deinem Fall die richtige Entscheidung! 

Wenn Du eh nur wegen Sport ein Abo abgeschlossen hast, kannst Du das ja wieder abschließen wenn Sport wieder Aktuell angeboten wird! 

Trotzdem wird ja die nicht erfolgte Freischaltung einen Grund haben, der gelöst sein sollte! 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,851
Post 24 von 57
803 Ansichten

sky sender können nicht gesehen werden Q receiver zeigt fehler 12110

Hallo @Willma61,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 57
800 Ansichten

Fehlermeldung 12110

Hallöchen

 

wir mussten den Receiver tauschen von Satelliten auf Kabel da unser Nachbarhaus ein Gerüst aufgezogen hat.

der Austausch erfolgte ohne Probleme aber ich kann keine Sky Sender schauen .

Fehler Meldung : 12110

 

bitte um Hilfe und gegebenfalls neue smartkarte die mit Vodafone / Kabel Deutschland kompatibel ist .

 

vielen Dank 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Posts: 1,489
Post 26 von 57
778 Ansichten

Fehlermeldung 12110

Hallo kleenepueppy,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich mir das Ganze genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 57
746 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hallo liebe Community,

 

leider habe ich ein ähnliches Problem wie die bereits geschilderten.

 

Der Receiver, die Karte und die normalen Kabelsender funktionieren - aber die Sky-Sender wollen einfach nicht.

Bin jede Lösung, die mir angeboten wurde, durch und in der Hotline wurde/konnte mir nicht geholfen werden.

 

Wie muss ich denn jetzt vorgehen? Meine Smartcard beginnt ebenfalls mit 3000...

 

Danke

Highlighted
Tontechniker
Posts: 684
Post 28 von 57
716 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hi @psprtrmp 

 

Du hättest mal zur Sicherheit dazu schreiben sollen, welchen Kabelanbieter du hast, denn das ist das Wichtigste, ob die Smartcard auch wirklich zum Kabelanbieter passt.

 

Gruß Galaxis56

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 57
707 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hallo,

 

der User herbst hat mir schon etwas geholfen - und scheinbar haben wir einen privaten Kabelanbieter(gehe von PYUR  aus, da wir in Berlin leben), aber das Problem bleibt ja dennoch bestehen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 30 von 57
703 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hallo psprtrmp,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mir ruhig eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen klären können.

Gruß,
Jano
Highlighted
Tontechniker
Posts: 684
Post 31 von 57
681 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hi @psprtrmp 

 

in Berlin bleibt ja nur Vodafone/ehemals Kabeldeutschland oder privater Kabelnetzbetreiber übrig.

 

Deine Smartcard ist geeignet für private Betreiber, wie auch PYUR.

Sollte es aber Vodafone sein, dann muss deine Karte getauscht werden.

Schau doch mal in der Kanalliste ab 1000 nach, ob da ein Sender dabei ist, der im Namen den Zusatz (VF) enthält.  Dann ist es definitiv Vodafone.

Oder geh mal auf die Seite https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung/?tab=tv  und gib deine Adresse ein, und schau mal, was als Ergebnis kommt. 

Wenn als Ergebnis Giga TV Cable kommt, dann ist die Einspeisung auch von Vodafone.

Wenn als Ergebnis Giga TV Net kommt, dann ist es  nicht Vodafone.

 

Gruß Galaxis56

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 57
670 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Habe dir eine Nachricht hinterlassen.

 

Ich hätte dazu gern schnellstmöglich eine Lösung, die Hotline ist derzeit keine große Hilfe.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 33 von 57
618 Ansichten

Fehlermeldung 12110

Hallo,

 

Ich habe  das Problem nur bei dem Sender Fox HD (und Fox). 
HD ist in meinem Abo enthalten und soweit laufen alle (von uns benutzten) Programme, nur das eine nicht, warum?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Highlighted
Regie
Posts: 4,348
Post 34 von 57
608 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110

hilfecenter/suche 12110 

Warum nur der eine nicht geht, kA.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 35 von 57
604 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110

Da war ich natürlich vorher schon 😉 

vorhin auch mit sky telefoniert wegen einem anderen Problem, dieses erwähnt, aber wurde  weitergeleitet an höheren Distanzen, daher das mit dem Sender dann vergessen.

 

2758597A-72F2-46CE-9B02-A8CE17CA9C48.png

Highlighted
Regie
Posts: 4,348
Post 36 von 57
601 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110

Dann hier aussitzen.

Kann aber ein paar Tage dauern.😒

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 37 von 57
599 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110

Besser spät als nie 😉

 

danke 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 38 von 57
584 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hallo,

 

bei mir ist es ähnlich. Ich habe am Mittwoch sky abgeschlossen, nachdem es erst etwas länger gedauert hat, bis die smartcard freigeschaltet wurde, wird mir nun bei jedem Sender die Fehlermeldung 12110 angezeigt. Ich gehe davon aus, dass die smartcard nicht zu meinem kabelanbieter passt?! Wie bekomme ich da schnellstmöglich Hilfe? 

 

MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/375412#M251123

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 39 von 57
568 Ansichten

Fehlermeldung 12110

Hallo TinaSch,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich möchte gerne prüfen, warum du den Hinweis bei dem Sender erhältst. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 57
433 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hallo, bin neu im Forum, von daher entschuldigt bitte, sollte der Post an falscher Stelle sein!

 

Folgende Problematiken:

 

Skye Store,bei Aufruf: technischer Fehler, Hinweis 1 - 3 - 10 - 15
 
Bei vielen Sendern „ Programm Infos derzeit nicht verfügbar„ Daher weiß man nicht was läuft und dadurch auch keine Programm-Aufnahme möglich, so zum Beispiel auf ARD (sowohl HD als auch SD), ZDF, SIXX, Vox up, ZeeOne, Tele 5, ALLE Regionalsender usw.
 
Der Sender Crime Investigation ist nicht auffindbar Obwohl im Paket enthalten, Fehler: Sender ist verschlüsselt [12110]
Jedoch über Sky Go aufrufbar!
 
Danke schonmal für die Hilfe
Antworten